1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslaendisches Fernsehen ( NILESAT, israel, sonstiges interssantes) freetv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vitaminC, 10. Dezember 2005.

  1. vitaminC

    vitaminC Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich bin absoluter anfaenger, wir haben eine 60 cm schuessel und ich habe keine ahnung von der technik.

    Ich moechte NILESAT und einige andere interssante sateliten empangen, ASTRA und HOTBIRD, sicher!

    kenne mich aber null aus, wer kann mir eine anlage emfehlen und wie laeuft das ganze ab?
    Wir kommen aus Stuttgart, eventuell kennt jemand einen der das ganze guenstig installieren kann?

    Wo kauft man am besten welche anlage, habe gehoret man braucht eine 100-120 cm schuessel, welchen reciever? Wir haben 2 Fernseher zuhause, ein 3 kommt eventuell noch.

    Hoffe auf zahlreiche antworten!!

    Wir sind etwas eingeschraenkt mit der sicht da wir im 1 stock auf dem balkon die schuessel haben!


    mfg,
    Toni
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auslaendisches Fernsehen ( NILESAT, israel, sonstiges interssantes) freetv

    Für Nilesat braucht man 100-120cm bei euch in der Gegend. Soweit ist das schon richtig.