1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ausländisches Pay-Tv mit D-Box 2 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mischamel, 19. April 2002.

  1. Mischamel

    Mischamel Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,
    steige von Kabel auf Sat um. Kann ich mit der DBox2 von Phillips ausländische Sender(speziell "Erwachsenen TV") empfangen? Wenn ja wie ?
    Werde mich auf Astra & Eutelsat ausrichten.

    Vielen Dank & Viele Grüße

    Mischamel
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Sorry,Fehlanzeige bei dbox2,
    diese kann nur Irdeto-basierte Systeme entschlüsseln,also Premiere und ORF und bis zur Irdeto-Abschaltung Canal+Nederland und Stream Italien,für die 2 letzteren gibt es aber keine passenden(Original)-Karten für Deutsche...

    <small>[ 19. April 2002, 16:25: Beitrag editiert von: Roger ]</small>
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich dachte die d-box2 kann nur Betacrypt und somit nur Premiere und/oder ORF.
    In einer unmodifizierten d-box1 funktioniert eine offizielle CanalDigitaal-Karte (Irdeto natürlich) jedenfalls nicht.

    <small>[ 19. April 2002, 22:01: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    winken So ist es ... winken