1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ausländisches Pay tv für sport???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rascho, 30. März 2007.

1. rascho

rascho Senior Member

Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    Anzeige
    hi leute,

hätte da mal ne frage an alle hier im forum die bezüglich dieses themas was dazu beitragen können.

ich bin daran interessiert mir pay tv für sport zu holen, speziel ausländische angebote da arena und premiere mir nicht ins haus kommen. einfach zu teuer und das angebot ist ok aber das preis leistungsverhältnis stimmt für mich nicht.

also ich lege wie gesagt primär nur wert auf sport, und das heißt fussball, basketball, wrestling und evt. boxen.

soweit ich weis soll art ganz gut sein auch vom preis her da gibt es ja diese jahres karten usw.

aber ist m,ir auch egal aus welchem land das pay tv angebot stammt nur wichtig das ich es über astra bzw. hotbird bekomme und das der inhalt des programmes und der preis stimmt.

wört mich sehr freuen wenn ihr mal posten könntet was es für verschiedene anbieter gibt und welcher preis und welches programm angebot sie bezüglich dieser auswahl bieten:

platz 1. fussball bundesliga müssen nicht alle spiele gezeigt werden reichen schon 3-5 pro woche

platz 2. champions leauge müssen auch nur die wichtigen spiele seien und nicht alle

platz 3. nba basketball müssen ebenfalls nur so 2-3 matches die woche sein wenn mehr dann natürlich noch besser

platz 4. wrestling

platz 5. andere internationale ligen wie primera division oder serie a oder premier leauge

platz 6. alles andere was mit sport zu tun hat boxen etc. ist aber nicht so wichtig

so jetzt würde mich freuen wenn ihr ein paar infos posten könnte.

mfg rascho:winken:

2. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: ausländisches Pay tv für sport???

da du nur astra oder hot bird willst kann ich dir net helfen ;)

3. rascho

rascho Senior Member

Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db

astra 2 würde auch gehen, aber dann hörts auch auf bei mir. da ich umgezogen bin und leider ni9cht mehr arabsat empfange.

:mad:

mfg rascho

4. Alb-TV

Alb-TV Neuling

Würde auch SuperSport von DigitAlb EutelsatW2 empfehlen aber nba denke ich gibt nicht die andere passen schon.

5. rascho

rascho Senior Member

Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db

und wieviel kostet das in etwa und wo kann man das bestellen, und kennst du eventuell einen link wo ich mehr infos darüber bekomme. und wie sehen die empfangsmöglichkeiten von eutelsat w2 aus. also schüsselgröße usw.

an alle anderen wäre gut wenn hier mehere mal posten würden was es dar noch so alles gibt in sachen sportvielfalt.;)

und soweit ich weis zeigt art doch auch bulli und cl und viel anderen fussball sowie wrestling und nba oder liege ich da falsch:confused: hat sich das mit buli diese saison geändert ????

6. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E

TotalTV - kanäle bringen unmengen von fussball aus europa und südamerika,basketball unter anderem NBA,Motorsport,Boxen,Ultimate Fight...

eutelsat W2

zu einem unverschämt tiefen preis... ab 9.99 euro / monat

90er schüssel sollte schon sein weil einige transponder eher schwach strahlen

7. Alb-TV

Alb-TV Neuling

Weil ich nicht so gut deutsch kann ich gebe ihnen das LINK
    dort hast du mehr info, sind 5 Sender und kostet 165€ für ein jahr.

8. rascho

rascho Senior Member

Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db

hallo leute,

habe mich jetzt doch entschieden mir art zu holen, auch wegen meines standortes ist es besser hotbird zu nehmen. aber ich wollte noch sehr gern wissen ob jemand nen link hat wo ich sehen kann was alles auf art sport gesendet wird.

oder ob jemand hier mal auflisten kann was das alles so läuft in bezug fussball, nba, wrestling ???

wäre sehr nett wenn das jemand machen könnte.

da ich zwar arabisch sprechen aber nicht lesen kann bringt mir die homepage nix.

wäre auf english gut

mfg rascho

9. satmania

satmania Junior Member

#rascho

Ich könnte Dir da ne ganze Menge erzählen! Da Deine Möglichkeiten im SAT Empfang eher relativ klein sind, wirst Du wohl nicht in den gesamten Genuss kommen können. Auf Hotbird habe ich Al Jazeera Sports & ART abboniert. Dort sehe ich Fußball, Tennis, NBA, NFL und einiges andere wenn ich möchte. Bei beiden gibt es (bisher) die deutsche Bulli nicht. Auf ART Sports wird es in der kommenden Saison auch nicht mehr die englische Premierliegue zu sehen geben, da der Sender die Rechte an Showtime verloren hat.

Damit Du mal eine Übersicht hast, was man so alles im Bereich Fußball via SAT sehen könnte, hier eine Übersicht. http://liveonsat.com/ Unter "Daily Tv" rechts oben bekommst sogar eine dreiwöchige Vorschau, die am aktuellen Spieltag immer auf dem aktuellsten Stand ist. Meine Abos besorge ich mir immer über ebay.co.uk.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007

Diese Seite empfehlen