1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländische TV-Sender via HBB-TV

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Annerlhof, 30. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annerlhof

    Annerlhof Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Über HBBig gibt es auch die Möglichkeit neue Apps/Hbbtv-Angebote hinzu zufügen. So müßte es doch auch möglich sein ausländisches TV aus USA/Kanada via HBBTV zu empfangen.

    Konkret geht es drum das ich gerne einen Country Music TV Livestream am TV sehen möchte, HBBTV wäre wohl die Lösung.
    Der Sender TCN Country zum Beispiel bietet auch Livestream mit gutem Programm auch für Smartphones etc..

    Wie kann man den Sender über HBBTV live empfangen. Ich habe den oben genannten Link auf HBBIG zugefügt aber das funktioniert nicht richtig schreibt mir auch das ein Adobe Flash Player benötigt wird. Welches Frame müßte man hinzufügen damit das auf HBBTV läuft. Oder gibt es generell eine Plattform in HBBTV die US-Sender anbietet,
    lg, Alfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen