1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländische Sportsendungen finden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von garysmith, 12. Oktober 2004.

  1. garysmith

    garysmith Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo wer kann mir helfen

    Habe von einem Freund einen Nokia 9800 S geschenkt bekommen.
    Meine Frage ist wie findet man bei den haufen Ausländischen Sender
    unverschlüsselte Sport Sendungen. Oder wisst Ihr ob es welche gibt die
    Live Tennis oder Ausländische Fußballspiele oder andere Sportarten bringen.
    Über Astra oder Hotbird.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Gary

    :) :rolleyes:
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Ausländische Sportsendungen finden

    kommt natürlich darauf an, welche Satelliten-Konfiguration du "im Garten oder auf dem Dach" stehen hast.

    Übrigens: Eine komplette Übersicht aller Fußballspiel im TV gibt es L.J Live Football

    Falls du nur Astra1 (19,2° Ost) empfängst, dann sie es recht mau aus. Neben den ARD/ZDF-Sportsendungen, Eurosport, DSF, geht eigentlich nur noch das österreichische TW1. Im Moment läuft gerade auf TW1 Herren-Tennis aus Wien. Eine Übersicht findest du bei TVTV.de, einfach auf SPARTEN und dann auf SPORT klicken.

    Auf Hotbird (13° Ost) gibt es neben den italienischen Sportsender RAISportSAT noch die Sportsendung auf RAI1, RAI2 + RAI3 (teilweise ist die Ausstrahlung verschlüsselt, z.B. bei Formel1). Die Programmübersicht der RAI findest du HIER.

    Auf anderen Satellitenpositionen gibt es noch eine ganze Reihe von Sport-Sendern (MotorsTV auf 28,2° O, oder TV Sport auf 5° Ost) und Sportprogrammen (BBC auf 28,2° Ost). Eine komplette Übersicht habe ich allerdings noch nicht entdeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen