1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländische Sender empfangen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Arnautovic, 28. August 2010.

  1. Arnautovic

    Arnautovic Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Ich wollte mal fragen ob ich mit meinem normalen Fernseher auch ausländische Sender empfangen kann? Z.B. Finnische, oder kann ich die z.B. durchs Internet empfangen, wenn ja wie?

    Danke!

    MfG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ausländische Sender empfangen???

    Was hast Du den für einen "normalen" Fernseher?
    SAT oder Kabel oder tragen sie das Signal sogar in Säcken zu Dir??
     
  3. Arnautovic

    Arnautovic Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausländische Sender empfangen???

    Röhrenfernseher.
    Sat.

    Hilft dir das?
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Ausländische Sender empfangen???

    Es gibt mehrere YLE TV Stationen, die auf 1° West senden, allerdings in Conax verschlüsselt. Genaue Senderlisten gibt es u. a. im Internet bei Kingofsat.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ausländische Sender empfangen???

    Um über Sat Ausländische Programme empfangen zu können benötigst Du eine Mutifeed Anlage.
    Das ist so was hier:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und Finnische Sender sind verschlüsselt, die bekommt man nur über Finische Bekannte oder so. Also so einfach nicht.
     

Diese Seite empfehlen