1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ausländische Sender, die Animes zeigen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von X_Majin_X, 29. November 2006.

  1. X_Majin_X

    X_Majin_X Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, gibt es eigentlich ausländische Sender, die animes zeigen und die man,irgendwie empfangen kann?

    Ich habe Premiere und Arena, falls das irgendwie ausschlaggebend ist, danke xD
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ausländische Sender, die Animes zeigen?

    Kommt darauf an, welche Sprache du kannst. Mit deutschsprachigen Animes kann ich dir nur das Morgenprogramm von ATV aus Österreich empfehlen. Wenn du rumänisch kannst, solltest du auf AMOS 4° West drehen. Dort bekommst du auf Minimax oder Super 1 Animes mit rumänischer Sprache.
     
  3. X_Majin_X

    X_Majin_X Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: ausländische Sender, die Animes zeigen?

    sprachen spielen keine rolle, ich will einfach nur wissen, ob man animes auf anderen sprachen gucken kann, danke schon mal

    hatte ich vorhin vergessen, hab natürlich satelit und einen digitalen receiver ;)

    Also ATV geht schon mal irgendwie nicht, ist es vielleicht ein pay tv sender und somit verschlüsselt?

    Gibt es keine sender die man unverschlüsselt in deutschland empfangen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: ausländische Sender, die Animes zeigen?

    Rapture TV auf 28,5° Ost sendet FTA ; dort hab ich schon öfters Animes gesehen... die Sendezeiten kenne ich aber nicht. Ist übrigens Englisch
     

Diese Seite empfehlen