1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländische Kommentatoren bei der CL!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schrödi, 23. September 2007.

  1. Schrödi

    Schrödi Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Guten Tag,
    ich hab eine Frage bezüglich der CL-Übertragungen auf Premiere!
    Als ich am Dienstag/Mittwoch zwischen den Spielen hin und hergezappt habe, ist mir aufgefallen, dass es nur noch bei den deutschen Spielen und bei der Konferenz deutschen Kommentar gibt?!
    Warum das denn? Das war letzte Saison noch nicht so.
    Ich dachte zuerst man müsste nur die Tonoptionen ändern, doch man erhält nur Kommentatoren aus je einem beteiligten Land.

    Bsp. Lissabon vs. ManU
    Tonoption 1: portugiesisch
    Tonoption 2: englisch

    Kennt sich da jemand genauer aus? Ändert sich das wieder???

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG Schrödi
     
  2. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Ausländische Kommentatoren bei der CL!?

    das macht PREMIERE schon lange so. War letztes Jahr auch schon bei Barca v Sofia der Fall.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.743
    AW: Ausländische Kommentatoren bei der CL!?

    Es lohnt sich einfach nicht jedes Spiel mit deutschem Kommentar zu besetzten, wenn deutsche Teams spielen. Ausser bei vereinzelteten Topspielen. Da die mesiten die deutschen oder die Konferenz.
     

Diese Seite empfehlen