1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von blink182, 19. April 2006.

  1. blink182

    blink182 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, welche (ausländischen) Sender neben Amateurrechteverwerter Arena kommende Saison die 1. Fußballbundesliga live übertragen werden? Mich interessieren insbesondere Sender auf Astra 19,2°.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Gruß, blink
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    Soviel wie ich weis hat "bed&win" (?) die Auslandsrechte der BL. Bis Jetzt hat sich noch niemand dazu geäußert. Ich schätze mal es werden bestimmt wieder die "Üblichen Verdächtigen" sein: Canal Plus (2), Canal Digitaal (1-3),
    TPS, Digital Plus (2), Polsat (3), die beiden albanischen Anbieter (viel BL,
    guter Preis) und Premiere Austria mit dem kompletten Spieltag plus die Konferenz. Bestimmt werden es noch einige mehr ... oder auch nicht, bei dem Grottengekicke.
     
  3. blink182

    blink182 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    Über die Qualität der Bundesliga läßt sich selbstverständlich zu Recht diskutieren... Aber eine kleine Nachfrage: Überträgt Premiere Austria nächste Saison die deutsche Fußballbundesliga? Oder meinst du die deutsche Basketballbundeliga?
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    Premiere Austria hat keine Rechte für die deutsche BuLi. Aber Bet&Win (nicht bed&win) hat die Auslandsrechte der deutschen BuLi.

    Aufgrund von Arschkriecherei...ähm. ... gegenseitigem Nutzen und der Meldung "Premiere und Bet & Win wollen Hand in Hand gehen" ist davon auszugehen, dass die Rechte der deutschen BuLi für den Raum der Schluchtenkacker an Premiere gehen wird - für einen Freundschaftspreis! ;):p:D

    Ich rede über die Fussball-Bundesliga! Nicht über die Baskettball-Bundesliga!
     
  5. blink182

    blink182 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    Was bedeuten würde, dass ich mit einem Premiere Austria-Abo Bundeliga empfangen könnte...? (Werden dann alle Spiele per Feeds über Premiere Austria gesendet, oder wie? Denn das ist doch der einzige Kanal, der den Unterschied zwischen deutschem und österreichischem Premiere-Abo ausmachen, hm?)
    Hat jemand eine gute Idee, wie ich als deutscher Abonnent an günstiges österreichisches Abo, mit dem ich BuLi gucken kann, kommen könnte?
     
  6. cootje

    cootje Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Zwischen HB und HH
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    Ich sah gestern auf einer niederländischen Seite dass ab nächste Saison die Bundesliga auch auf Talpa zu sehen ist. Es geht sowohl um Live-Übertragungen, als auch um Zusammenfassungen.

    Talpa ist ja auch nicht FTA und kostet im Paket jetzt m.E. EUR 7,45 im Monat. Ohne Kontakte in Holland ist es auch nicht einfach zu bekommen in Deutschland, also denke ich dass es für die Meisten nicht interessant ist. Da ich Talpa schon bekomme, habe ich die BuLi dann aber gratis dazu :D

    Ciao,

    Marco
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    In Frankreich hat TPS die Rechte bekommen, Canal+ bleibt vorerst ohne Bundesliga. Wenn die Fusion zwischen Canal und TPS durchgezogen wird, kommt die BL allerdings gegen Jahresende zurück.
     
  8. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    es gibt sicher jemanden in Ö (zB. mich) der eine Premiere-Austria-Karte gegen eine Arena-Karte (ohne Buli, aber mit NASN) tauschen würde, da es derzeit keine Möglichkeit gibt, NASN in Österreich zu empfangen.

    Ich würd aber mal abwarten, bis wirklich Klarheit über die ganze Buli/NFL/Premiere/Arena-Sache herrscht.

    Dass Premiere-Österreich die Buli auf Parallelfeeds zeigt glaub ich allerdings nicht. Zu kleiner Markt, zu teure Transponderkosten. Schätze, wir werden nur die Konferenz zu sehen bekommen.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    wenn überhaupt! derzeit schaut es NICHT danach aus dass premiere austria nächste saison deutsche buli zeigt! habe zuletzt, vor 2 wochen, negative mail von premiere erhalten.

    (kontext: derzeit ist nicht geplant die buli nächste saison zu zeigen aber es ist noch nicht ganz fix)
     
  10. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    im moment schauts für uns össis wirklich sehr bescheiden aus, was nächste saison angeht, und mir ist bis heute ein rätsel warum ARENA diesen kleinen rechtekuchen für AT nicht im vorbeigehen mitgenommen hat, so wie das PREMIER auch immer tat.

    nun, gefühlsmässig schätze ich, dass wir hier in AT über PREMIERE AUSTRIA (wer sonst käme denn sonst überhaupt in frage?, meines erachtens niemand) die BULI sehen werden, und zwar max. 2-3 spiele pro runde, thats it, also alles sehr mager.

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen