1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländische Apps installieren möglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eheimz, 22. September 2013.

  1. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausländische Apps installieren möglich

    Ging problemlos auf einem deutschen Galaxy S4. Im Play Store nach "DR DK" gesucht, wurde gefunden, installiert, funktioniert auch.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausländische Apps installieren möglich

    Ok, die ist Country-Restricted. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Die App aus einer inoffiziellen Quelle im Internet laden
    2. Die App über einen Proxy aus dem Play Store zu laden

    Beides verlässt aber den "offiziellen Pfad" und birgt das Risiko, dass skrupellose Hacker die Chance nutzen, mit beliebten, nicht jedem offiziell verfügbar gemachten Apps auch gleich etwas Malware unterzuschieben...
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Ausländische Apps installieren möglich

    Ich habe hier auch noch eine dänische SIM Karte von TDC Danmark aus dem letzen Urlaub rumfliegen
    Geht das dann ?
     

Diese Seite empfehlen