1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 23. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Zwei interessante Fälle wo man doch Zweifel bekommen kann:

    "Ehrenmord"- Affekt-Tat

    Der Mann ist mehrmals wegen Gewaltdelikten vorbestraft und das soll, laut Gutachterin, der Beweis sein das er nicht voll schuldfähig ist.

    Kindesentführung - 8 Monate Bewährung

    Ganz abgesehen davon was der Fall vor einem Jugendschöffengericht zu suchen hat, diese Strafe ist schon sehr abschreckend.

    Da fragt man sich ist unsere Justiz bei Fällen in denen Ausländer Angeklagte sind zu milde? Es sind nicht die ersten Fälle dieser Art.
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    natürlich, denn wenn man diesem zeugs am kittel flickt, heißt es gleich, man ist rechtsradikal.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Habt ihr den recherchiert wie es bei vergleichbaren deutschen Straftätern gehandhabt wurde? Ich nehme an das war nicht nötig aus euerer Sicht, das Vorurteil das es unterschiedliche Rechtsprechungen gibt soll ja nicht in Frage gestellt werden ;)
     
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Die Hetzkampangne von Roland Koch zeigt immer noch Wirkung.
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.522
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Letzten Sonntag leider nicht. :D
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Also wenn ich eine Straftat auch medientechnisch puplizieren könnte, wär ich lieber ein Ausländer.
    So jetzt kommt ihr Stempeler!:winken:
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?



    Was für ein Landsmann bist du eigentlich?
     
  8. AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Wo liegt nun der versprochene "Ausländerbonus in der Rechtssprechung" versteckt? :rolleyes:

    Es gibt noch kein Urteil, die Staatsanwaltschaft zweifelt das "Gutachten" an.
     
  9. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Doch, er hat das gleiche schlechte Ergebnis wie vor einem Jahr. Er kann sich bei der SPD bedanken.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Aha weil jemand nicht unbedingt die rechtschreibung beachtet ist er also gleich ein ausländer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen