1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auskunft über Sony KDL-40V3000

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von nic215, 23. Juli 2008.

  1. nic215

    nic215 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi!

    Ich überlege zur Zeit, mir den Sony KDL-40V3000 zuzulegen. Einer der Gründe weshalb ich mir dieses Gerät ausgekuckt habe ist, das es anscheinend einen ECO-Modus hat, in dem es nur 65 W verbrät und bei mir wird das Teil viele Stunden am Tag laufen. Kann jemand was zum ECO-Modus sagen? Wie ist das Bild dann? Wesentlich dunkler als normal? Oder wie kommt der Energie-Spareffekt zustande? Das Gerät wird in einer ziemlich hellen Umgebung stehen, so dass mir ein zu dunkles Bild nichts bringen würde.
    Danke schon mal für Eure Antworten! :winken:
     
  2. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Stuttgart
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Auskunft über Sony KDL-40V3000

    Hallo nic215,

    Im Energiesparmodus des Sony KDL-40V3000 gibt es folgende Einstellmöglichkeiten:

    -Aus (ganz normales Bild)
    -Gering (Bild leicht dunkler, Unterschied aber sehr gering, da gewöhnt man sich auf jeden Fall dran)
    -Hoch (schon ein deutlicher Unterschied, aber noch im Rahmen des Erträglichen)
    -Bild aus (nur der Ton läuft im HG weiter)

    Ich hoffe dass ich dir damit etwas weiterhelfen konnte. Ansonsten kann ich dir als Besitzer dieses Gerätes nur positives berichten, einfach ein klasse TV ;)
     

Diese Seite empfehlen