1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heidelberg - Der zu Premiere gehörende Gaming-Sender stellt Ende März seinen Betrieb ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Shaiße ist das!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Naja schade eigentlich.

    Aber Giga war eh nicht mehr das was es mal war :(.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Wenn Giga weg ist kannst du evtl mehr Energie dafür aufwenden dich in ganzen Sätzen und mit korrekter Rechtschreibung auszudrücken. :p
     
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Werd den Sender null vermissen. Hab immer wieder mal reingezappt, weil ich hoffte man bekommt interessante Infos zu kommenden Spielen bzw. ausführliche Vorstellung eines neues Spiels. Stattdessen wurden immer nur billige Online-Spielchen gezockt, langweilige Internet-Videos gezeigt und dumm rumgelabert. Am besten war noch die Nostalgiker-Sendung "Telespiel".
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Tja. Aber "Schaiße" richtig geschrieben heißt dann glaub ich "********" :D
    Ansonsten: Schon der dritte Thread zum Thema. Nennt man wohl Diversifikation...
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.353
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Und wieviel Interpunktionsfehler hast du gemacht ? :p
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    Ohne L33tsp43k wäre er aber uncool.
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein

    K.A. die zeigt mir die Rechtschreibkorrektur leider nicht an :D
    Ich vermute 2? ;)
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausgespielt: TV-Sender Giga stellt den Betrieb ein


    Ich habe studiert und schaue GIGA. Toll, was?

    (Aber, wenn du mir schon so komisch kommst: Schreib das Wort Shaiße hier mal richtig im Forum. :))
     

Diese Seite empfehlen