1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgerechnet Alaska

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 30. November 2009.

  1. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein Serientipp!

    Wieder da:

    Ausgerechnet Alaska
    USA 1990

    Diese Serie startete Anfang der 90er Jahre im damals noch neuem und weitgehend unbeachteten Sender VOX. Zudem wurde sie in den späten Abendstunden versendet. Daher hatte die Serie nur eine kleine, aber dafür stabile Sehgemeinde.

    Ein exentrischer jüdischer Arzt der die Großstadt liebt, kommt in ein Dorf nach Alaska um seinen Dienst anzutreten den er dort nicht ganz freiwillig macht. Er muß sich völlig umstellen, lernt er doch auf den ersten Blick nur dumpfe und skurile Hinterwäldler kennen - und Elche, Schnee, eigenartige Rituale. Mit der Zeit lebt er sich ein - aber eine andere Welt ist es doch.

    So muß eine Serie aussehen, Antihelden und Wohlfühlcharaktäre!
    Diese Serie startet genau richtig zur Weihnachtszeit und sollte, wenn man am frühem Nachmittag noch nicht abkömmlich ist, unbedingt aufgezeichet werden.

    Am Dienstag dem 1.12. startet im Pay-TV-Sender TNT Serie
    der Pilotfilm in Spielfilmlänge. Danach gehts Wochentags weiter.

    Termin:

    Ab Dienstag 2.12. - Wochentags
    TNT-Serie / 14:35 Uhr
    (Sky Welt)
     
  2. riverT1000

    riverT1000 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausgerechnet Alaska

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach der kompletten Serie (ausgenommen Pilot), nachdem ich nicht alle Folgen & auch die nur in teilweise bescheidener Qualität habe....

    Hast Du die Möglichkeit die Folgen aufzunehmen & mir gegen Spesenersatz auf DVD zu schicken?
    Natürlich insbesondere Staffel 5 & 6, nachdem die ja kaum zu sehen waren!

    Viele Grüße aus dem schneelosen Österreich!

    RiverT1000


     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgerechnet Alaska

    Schau mal bei Serienjunkies rein:D:D
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgerechnet Alaska

    Die erste Staffel wird dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen. Zu dumm, dass nicht die anderen Staffeln synchonisiert werden.

    Ist der Pilotfilm auf den DVDs dabei?
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgerechnet Alaska

    Ein bisschen ärgere ich mich schon, das die Serie auf TNT Serie gezeigt wird, denn zum archivieren ist die Bildqualität von TNT Serie eigentlich zu schlecht :( Aber naja, man kann ja nicht alles haben, trotzdem schön das die Serie mal wieder läuft. :)
     

Diese Seite empfehlen