1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgeliebt: Sat.1 stellt "Hand aufs Herz" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Sat.1 stellt seine Telenovela "Hand aufs Herz" ein. Mit dem Ende der ersten Staffel Anfang September soll Schluss sein, da die Quoten unter dem Senderschnitt geblieben waren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgeliebt: Sat.1 stellt "Hand aufs Herz" ein

    Davon konnte man früher oder später ausgehen, gab ja schon einen QM-Artikel vor ein paar Monaten, in dem es hieß, dass es nicht so läuft und man jetzt die Handlungsstränge mehr auf "Liebe" ausrichten will. Scheint wohl nicht geklappt zu haben.
    Als Ersatz gibts dann wohl Lenßen oder K11...
     
  3. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausgeliebt: Sat.1 stellt "Hand aufs Herz" ein

    ...ich bin ja immer noch der Meinung, der ZONK muss zurück!!! Gegen das Glücksrad hätte ich auch nichts einzuwenden!
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.101
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ausgeliebt: Sat.1 stellt "Hand aufs Herz" ein

    Gab ja schon mal ne Neuauflage bei Kabel1.
    Offenbar haben das aber zu wenig Leute geguckt
     

Diese Seite empfehlen