1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgekämpft: RTL macht Schluss mit "Helena Fürst"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 17. August 2015.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.788
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Ausgekämpft: RTL macht Schluss mit "Helena Fürst"





    Um sich für Hilfsbedürftige einzusetzen, sagt Helena Fürst Behörden und Unternehmen den Kampf an. Wichtiger als die Beseitigung eines Missstands ist oft aber ein sendefähiger Knalleffekt. Jetzt zieht RTL bei der Sendung den Stecker. Man braucht nicht zu trauern.
    "Ich beweihräuchere mich selten", sagt Helena Fürst und läuft mit Blumenstrauß fuchtelnd aus der behindertengerechten Wohnung, die sie für zwei Hartz-IV-Empfänger miterstritten hat. "Aber in diesem Fall: Das ist unglaublich, was meine Hilfe hier ausgerichtet hat! Wahnsinn!" Dann stürmt sie aus der Tür, vermutlich irritiert, dass sie immer noch keiner fürs Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen hat. Dabei steht Fürst schon seit fünf Jahren für RTL vor der Kamera, erst als "Anwältin der Armen", seit 2014 als "Kämpferin aus Leidenschaft". Dabei ist der Titel egal: Niemand im deutschen Fernsehen beweihräuchert sich so gerne selbst wie Fürst.




    Ausgekämpft: RTL macht Schluss mit "Helena Fürst" - DWDL.de
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgekämpft: RTL macht Schluss mit "Helena Fürst"

    Kommt jetzt hier für jede abgesetzte belanglose Sendung ein extra Thread?
     
  3. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Ausgekämpft: RTL macht Schluss mit "Helena Fürst"

    Langsam wird's mir peinlich. Letzte Woche mußte ich schon fragen wer Frau Eilfeld ist, heute das gleiche mit Frau Fürst. :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ausgekämpft: RTL macht Schluss mit "Helena Fürst"

    Diese Frau hat nicht auf unseren Weihnachtsmarkt gesungen.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    2.464
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Ausgekämpft: RTL macht Schluss mit "Helena Fürst"

    Hoffentlich haben die Hartzer sie wenigstens an den mit ihrem Insiderwissen erschwindelten Leistungen beteiligt (verführerisch die dunkle Seite ist) ;)
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.495
    Zustimmungen:
    3.049
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ausgekämpft: RTL macht Schluss mit "Helena Fürst"

    Das ist die Hexe die auf Sat.1 das Gegenteil machte als wie bei RTL.

     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausgekämpft: RTL macht Schluss mit "Helena Fürst"

    die Sendung und die Frau waren oberpeinlich

    wie KLX schon schreibt, erst hat sie sie gejagt
    dann gabs einen Shitstorm ohne ende

    dann war sie der Harz4 Engel....
    Einmal hab ich es gesehen, da stürmt sie die Arge und schreit wie können sie nur
    Das war mehr als Peinlich...

    Ist doch eh größtenteils gefaket, kann mir nicht vorstellen, das die Arge jedesmal ne Dreherlaubnis gegeben hat...
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausgekämpft: RTL macht Schluss mit "Helena Fürst"

    Was schrieb die TV Digital über sie:

    :D
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausgekämpft: RTL macht Schluss mit "Helena Fürst"

    Nach lesen den oben verlinkten DWDL Artikel hat mich mein Eindruck doch nicht getäuscht ;)

    Ausgekämpft: RTL macht Schluss mit "Helena Fürst" - DWDL.de

    Also der übliche RTL Mist also, künstlich auf Kravall gebürstet, im Endeffekt frei erfunden
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Ausgekämpft: RTL macht Schluss mit "Helena Fürst"

    "RTL macht Schluss mit "Helena Fürst"
    Mit der würde ich auch Schluss machen.:winken:
     

Diese Seite empfehlen