1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ausgeflüstert": Pro Sieben setzt "Ghost Whisperer" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die amerikanische Mystery-Serie "Ghost Whisperer" mit Jennifer Love Hewitt in der Hauptrolle findet in Deutschland nicht genügend Zuschauer. Pro Sieben will die Geister nun endgültig austreiben und ersetzt "Ghost Whisperer" am Nachmittag mit der Erfolgs-Sitcom "Scrubs".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Ausgeflüstert": Pro Sieben setzt "Ghost Whisperer" ab

    Seit wann lief die Serie denn Nachmittags?
    Zu dieser Zeit sehe ich mir weder im TV, noch dem EPG oder TV-Zeitschrift das Programm an. Ich interessiere mich weder für Kindersendungen, Anime, Soaps noch für Richter Salesch oder Comedy. Und ganz ehrlich, als GW-Fan wartete ich sogar schon seit langem darauf, dass endlich mal wieder neue Folgen ausgestrahlt würden.
    Und wenn ich mal im Homeoffice zu dieser Zeit die Glotze einschalte, dann wg. Nachrichten, Livebericht auf Phoenix oder um eine irgenwann zuvor nachts getätigte Aufnahme eines Films oder Serie anzuschauen.
    Aber dass Ghostwisperer neuerdings im Nachmittagsprogramm gezeigt wurde, ist absolut an mir vorüber gegangen - und nein, Programmvorschauen etc. sehe ich mir normalerweise nicht an, eher nutze ich die Zeit für einen Toilettengang.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Ausgeflüstert": Pro Sieben setzt "Ghost Whisperer" ab

    Läuft um 15.00 Uhr.
    bzw lief.

    Na ja läuft ja noch auf SIXX.
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Ausgeflüstert": Pro Sieben setzt "Ghost Whisperer" ab

    Sixx bekomme ich nicht rein.
    Und dank der idiotischen Sendezeit am Nachmittag, zu der man eigentlich nur Kinder, Hausfrauen und Couchpotatoes mit ihrem eigenen TV-Geschmack vor der Glotze vermutet, bin ich als potentieller Serieninteressent komplett aus dem Raster gefallen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Ausgeflüstert": Pro Sieben setzt "Ghost Whisperer" ab

    Warum??
     
  6. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "Ausgeflüstert": Pro Sieben setzt "Ghost Whisperer" ab

    @borg2

    Wenn du auf neue Folgen von GW wartest kannste lange warten. GW ist eingestellt worden.

    @Nelli

    Vielleicht hat er nur DVB-T wie ich und da gibt es leider kein Sixx.
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Ausgeflüstert": Pro Sieben setzt "Ghost Whisperer" ab

    Stimmt, ich habe nur DVB-T bzw. analoges Kabel (hauptsächlich für MDR, BBC, CNN und ganz selten n-TV).
    Handelte es sich bei den Nachmittäglichen GW-Folgen um Wiederholungen? Dann wäre mir die Einstellung egal. Wenn jedoch bisher noch nicht ausgestrahlte gezeigt wurden, dann hätte ich, trotz der nachmittäglichen Einstellung nichts gegen eine Neuausstrahlung am Abend oder im Nachtprogramm. Notfalls auch auf Kabel1.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Ausgeflüstert": Pro Sieben setzt "Ghost Whisperer" ab

    Da zeigt sich wieder, es lohnt nicht ne Serie bei den Privaten zu schauen. Dass es sich hier bei GW um Wiederholungen gehandelt hat spielt dabei keine Rolle.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.433
    Zustimmungen:
    4.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Ausgeflüstert": Pro Sieben setzt "Ghost Whisperer" ab

    Ich hätte die Serie gerne gesehen, aber:

    Die Serie wurde wohl plötzlich - wie jetzt die Nachfolgeserie - in das Programm aufgenommen, d. h. die ersten Folgen standen noch nicht in den Fernsehzeitungen und man hat es nicht mitbekommen. Da ich mir eine Serie aber nur von Anfang an anschaue, war es das eh für mich.

    Nachmittags werden bestimmt Folgen geschnitten, darum kommt eigentlich nur eine Ausstrahlung am Abend oder in der Nacht in Frage (wie derzeit bei Angel auf Kabel Eins - die letzte Staffel habe ich noch nicht gesehen). Darum habe ich auch die erste Staffel von Smallville bei Tele 5 aufgegeben.
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Ausgeflüstert": Pro Sieben setzt "Ghost Whisperer" ab

    lief das nicht immer auf Kabel1 ??
     

Diese Seite empfehlen