1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgangssignal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hamstrh, 22. Oktober 2003.

  1. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Bischofswerda
    Anzeige
    Welcher Art ist eigentlich das Ausgangssignal meiner Sagem-Kabelbox? Video oder RGB? Unter Einstellungen finde ich darüber nichts.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Na aber sicher doch! Im Menü "Intern" kannst Du die Signalarten einstellen. Lies noch mal ganz genau die Gebrauchsanweisung der D-Box!
    Du kannst zwischen FBAS, S-Video, RGB wählen!
    Eike
     

Diese Seite empfehlen