1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgangsignalt DBox2 teilen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sani2005, 24. März 2009.

  1. sani2005

    sani2005 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und über Google hier gelandet.
    Hier scheinen ja vernüftige Leute zu sein.
    Bin wie gesagt neuling und habe eine Frage die mir vielleicht hier beantwortet wird.
    Wir haben eine DBox2, am TV mit Scartkabel angeschlossen und mit Antennendose(Kabel) in Antenne in verbunden und mit Antenne out zum TV verbunden.
    Nun meine Frage:Wie können wir einen zweiten TV anschliessen so das da Bild dort erscheint?
    Ich weiss das ich auf dem zweiten Gerät das Bild vom ersten Gerät dann habe,aber das ist auch der zweck.
    Vielleicht ist es Technisch ja nicht möglich aber vielleicht hat ja jemand eine Idee wie es trotzdem funktioniert.
    Bin für jede Antwort dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    der Sani
    (Thomas A.)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.622
    Zustimmungen:
    3.803
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ausgangsignalt DBox2 teilen

    Einfach an den VCR Scart anschließen. ist dann allerdings nur Composite aber immernoch die günstigste Möglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen