1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 4. Juli 2008.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Noch eine Zusatzinfo: Durch einen Fehler im Arbeitsablauf kommen auch die Abohefte erst heute bei den Abonnenten an. Normalerweise ja schon einige Tage früher, diesmal klemmte irgendetwas in der Druckerei, so dass sie erst gestern rausgingen.
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel


    Danke für die Info! Hatte mich schon gewundert warum das Heft immer noch nicht da ist!
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Wir werden es Überleben.
     
  5. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Hey,
    bei mir war die Post schon hir. Aber ohne den Heft!!
     
  6. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Am gestrigen Tag (Freitag) konnte ich in Stendal die neue Ausgabe auf dem Bahnhof im entsprechenden Geschäft mir kurz ansehen. Wohltuend habe ich es empfunden, dass man nun im Juli auf die August- Ausgabe zugreifen kann und scheinbar von der zu Recht wiederholt kritisierten alten Verfahrensweise abgewichen ist.:winken: Wäre prima, wenn dies kein Ausrutscher ist, sondern wieder Vernunft eingekehrt ist!?:(

    Bezugnehmend auf eine Diskussion zur vorherigen Ausgabe hatte auch ich mit Interesse eine Nachlese zur ANGA 2008 vom Mai erwartet.:confused: :(

    Da dies nicht der Fall war, habe ich es vorgesehen auf den Kauf gänzlich zu verzichten und mir bis Weißenfels aus dem Zug heraus die Landschaft sowie die Mitreisenden anzusehen.:) Während der Hinfahrt lag meine Konzentration mehr auf der Autobahn und die Landschaft zu betrachten war bei der recht hohen Geschwindigkeit nicht ratsam bzw. nicht möglich. Mit einem 240 PS BMW fahre ich leider nur einmalig im Sonderauftrag.;)

    Gruß
     
  7. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Wenn in der letzten Juliwoche die Ausgabe AUGUST erscheinen würde, ja das wäre vernüftig. Ich habe mich drangewohnt, aber als ich an einem Arbeitskollegen einige ältere Ausgaben (es waren verschiedene Fachzeitschriften zum Thema) ausgeliehen hatte und bei der Rückgabe hören musste "die Digitalfernsehen bringt die Infos immer erst einen Monat später. Warum kauft Du das Blatt überhaupt noch?"

    Peter
     
  8. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    Ob dies nun am Anfang des vorherigen Monats oder im weiteren Verlauf geschieht, das sollte nicht ausschlaggebend sein.:) Nur nicht wie bisher, dass eine August- Ausgabe im Juni erscheint! Da will ja etwas "zufriedener" mit der jetzigen Aktion sein.:winken:

    Mein Hauptkritikpunkt ist lediglich die vage Hoffnung, auf Grund div. Äußerungen zweier User
    in Bezug auf die vorherige Ausgabe, dass eine Nachlese zur ANGA 2008 erfolgt
    und dieser Beitrag offensichtlich fehlt. Ich hoffe, dass ich den nicht übersehen habe.:D

    Gekauft habe ich sie nicht, aber wenn mich interessierende Beiträge enthalten sein sollten, dann würde ich sie auch kaufen. Hierbei sind die Interessenslagen ohnehin sehr unterschiedlich und ich gebe da immer noch nicht die Hoffnung auf. ;) Dies auch, wenn man auf Kritikpunkte nicht eingeht und so oft diskutierte Themen, besonders aus dem Kabelforum, unbeachtet läßt.:(

    Gruß und einen schönen Sonntag
     
  9. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    In dieser Ausgabe ist ja ein Anga-Rückblick drin.
    Sehr interessant, dass es auch eine iCord Kabelversion
    geben soll.
    Die Sat-iCord wird jetzt ausführlich beschrieben.
    Obwohl ich sie schon habe, und einige von euch auch.
    Für mich ist es die beste, auch wenn sie nur den 2.Platz erreicht hat.
    Was fehlt ist ein Bericht über das neue Telecolumbus-Paket.
    An die Redakteure:"Bitte nachholen."
    Schönen Sonntag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  10. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Ausgabe 8/08 ab heute im Handel

    daher meine entsprechende Anmerkung im Vorfeld:
    Wäre prima, wenn Du die entsprechende Seiten-Nr. noch nennen könntest und ich gezielt bei nächster Gelegenheit suchen könnte.;) Bin gespannt warum ich dies dann übersehen konnte. :confused:
    Mein besonderes Interesse liegt dabei auf einen möglichen Hinweis oder genauere Infos zu den angekündigten neuen Geräten der Fa. Arcon aus der Titan 6000er- Serie.:)
     

Diese Seite empfehlen