1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 6 - Juni

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 26. Mai 2003.

1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Anzeige
    Bei allen Abonnenten angekommen? Wir werden jedenfalls von MHP-Kommentaren (siehe Seite 12) per Mail überrannt.

2. FEXX

FEXX Senior Member

angekommen läc

Aber den Banner links oben am besten erst nachdem die Hefte angekommen sind. Sonst kommen die Abbonenten sich was verarscht vor, wenn sie das neue Heft sehen und es noch nicht in den Händen halten können ;D

3. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Dann stehen meine Chancen schlecht ,dass mein Leserbrief im Heft veröffentlicht wird. breites_ breites_

Jetzt mal im Ernst das Heft ist heute angekommen.
    Ich fand den Artikel über die MHP-Software der D-Box2 sehr informativ.
    Wobei ich nach den Aussagen von Premiere nicht davon ausgehe , dass die Software jemals ausgestrahlt wird. wüt

4. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Nö, nix da. Werden die Hefte alle am gleichen Tag verschickt? Ich habe heute eine Zeitschrifterhalten, die hatte der Rest von Deutschland schon am Donnerstag. Die DF werde ich dann wohl auch nicht vor Freitag bekommen :-(
    Kann man sich bei der Post nicht beschweren?

5. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Die gehen alle am gleichen Tag raus. Entweder Donnerstag abend oder Freitag Vormittag. Dann liegts an der Post. Aber das können wir leider nicht beeinflussen. Eigentlich werden zwei Arbeitstage als Lieferzeit angegeben.

6. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member

Heute angekommen !
    Nicht schlecht, aber auch keine echten Highlights.

7. premmel

premmel Junior Member

Allein der MHP-Artikel ist ein Highlight! Die neue Software der d-box vorgestellt und alle MHP-Programme dazu. Der Testvergleich mit Panasonic-MHP und d-box kommt gut.

8. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Fand den MHP Artikel auch sehr interessant und werde der Redaktion auch noch mein Feedback zukommen lassen...

Ich gehe anhand des Artikels und des Interviews mit einem Premiere Verantwortlichen übrigens auch davon aus, dass die d-box II niemals MHP tauglich werden wird. Im Prinzip kann man MHP leider jetzt bereits abschreiben, bevor es überhaupt gekommen ist...

Was beim Radio DAB ist, scheint beim digitalen Fernsehen MHP zu sein, nämlich leider ein absoluter Flop... Sehr schade... entt&aum

9. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Mein Heft ist immer noch nicht da :-(
    Bin ich der einzigste, der es noch nicht bekommen hat?!?

10. drmasc

drmasc Gold Member

ich habs auch noch nicht bekommen!
    oder muss man die zeitschrift vorher erst abonnieren? breites_

Diese Seite empfehlen