1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 5/07

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von lagpot, 27. März 2007.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Mit obligatorischen Aprilscherz.
    Auf Seite 8 in dem Artikel (Formel 1 wird breiter) kann man lesen das Premiere Formel 1 uncodiert ausstrahlt,ist das auch ein Aprilscherz oder ein Druckfehler.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Ausgabe 5/07

    :( das sieht eher aus, als ob du ein dämlicher spoiler bist....
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Ausgabe 5/07

    Verdammt

    Eigentlich wollte ich den Fehler zuerst posten :)

    Ich denke aber es ist ein unabsichtlicher Fehler - kein Aprilscherz ;)
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Ausgabe 5/07

    Für einen Aprilscherz wäre es auch noch deutlich zu früh. Es wäre aber schön wenn man die Formel 1 auf Premiere uncodiert sehen könnte. Leider ist es aber nicht der Fall.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ausgabe 5/07

    Bei Zeitungen kommt der scherz immer früher...

    Eigentlich wäre er schon in der april ausgabe (04) fällig gewesen und wird sicherlich nicht in der mai (05) ausgabe zu finden sein ;).
     
  6. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Ausgabe 5/07

    Wo steht denn in der aktuellen Ausgabe etwas über ein mögliches Aus für die D-Box?
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Ausgabe 5/07

    Habe ich auch schon gesucht und nicht gefunden.

    Der Aprilscherz ist auf Seite 7.
    Deutsche Hersteller startet eigenen Satelliten.:love:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  8. domi2001

    domi2001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    103
    Ort:
    48.55°N 8.82°O
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 1 mit DVB2000
    Nokia D-Box 2 mit Linux Neutrino
    Sagem D-Box 2 mit BN2.1
    Technisat SkyStar 2 PCI
    AW: Ausgabe 5/07

    Ich glaub Seite 22
     
  9. domi2001

    domi2001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    103
    Ort:
    48.55°N 8.82°O
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 1 mit DVB2000
    Nokia D-Box 2 mit Linux Neutrino
    Sagem D-Box 2 mit BN2.1
    Technisat SkyStar 2 PCI
    AW: Ausgabe 5/07

    Mir ist aufgefallen, dass in dieser Ausgabe im Inhaltsverzeichnis die Titelthemen nicht wie sonst immer farbig markiert und mit dicken Zahlen hervorgehoben sind.
     
  10. dx3000

    dx3000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Ausgabe 5/07

    Ausgabe 05/07: Auf Seite 94 steht das Premiere 7er Kombi für 44,99 Euro und Arena Inklusive. Nach 2 Anrufen bei Premiere hieß es "Das wäre falsch. Es würde 54,99 Euro kosten." Wurde schlampig recherchiert? Oder sagt Premiere etwas Falsches?
     

Diese Seite empfehlen