1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 4/2011 ab heute bei den Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 1. März 2011.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Und ab Freitag auch am Kiosk:

    [​IMG]

    US-TV in Deutschland
    Endlich: US-Sender kommen nach Europa
    Slingbox bringt Fox und Co. auf die Mattscheibe
    Test: Steuern Sie den Receiver aus der Ferne

    Sky mit HDTV auf Abruf
    Pay-per-View-Erotik in HDTV über Astra empfangen

    Linux-Trio
    Dreambox DM 8000, AZBox und Octagon imDirektvergleich

    DREAMBOX-APPS
    Diese Plug-ins versüßen den TV-Genuss mit dem Linux-Receiver

    VODAFONE TV
    Ein Dutzend HDTV-Kanäle via IPTV deutschlandweit gestartet

    GRENZFALL
    Pay-TV in Europa bald grenzübergreifend abonnierbar?

    ALLESKÖNNER
    So gut sind die neusten Universalfernbedienungen von Philips und Co.

    Heft im Heft
    Alle wichtigen Empfangsfrequenzen im Überblick

    außerdem:
    VIDEOTEXT 2.0 HbbTV löst Videotext ab: So funktioniert der Dienst
    CI-PLUS-FALLE Lösung für Aufnahmeprobleme in Sicht
    WORKSHOP Tauschen Sie den Empfangstuner im Receiver selbst

    ab Freitag am Kiosk und im Onlineshop.
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Ausgabe 4/2011 ab heute bei den Abonnenten

    Allround-Talente im Vergleich S 38
    HDTV Emfänger von Clarke-tech HD 3100,Dr HD F15,Opticum
     
  3. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend;
    Spaun SMS 9807 NF;
    WinTV-NOVA-HD-USB2, TBS-5922, DVBViewer;
    Golden Media Spark Triplex;
    AW: Ausgabe 4/2011 ab heute bei den Abonnenten

    Hmm also ich habe sie noch nicht, aber das liegt wohl daran, dass man bei der Rückmeldung zu meinem Testabo etwas gepennt hat und die Bestätigung erst heute im Briefkasten lag! ;-) Mal gespannt, ob ich sie wenigstens morgen mit Erscheinen am Kiosk im Briefkasten habe... :)
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ausgabe 4/2011 ab heute bei den Abonnenten

    Eher nicht, denn die gehen gesammelt von der Druckerei ab. Wenn du schon zur 4/2011 dein Heft haben möchtest, ruf einfach an und frag nach. Dann wird dir das nachgeschickt.
     
  5. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend;
    Spaun SMS 9807 NF;
    WinTV-NOVA-HD-USB2, TBS-5922, DVBViewer;
    Golden Media Spark Triplex;
    AW: Ausgabe 4/2011 ab heute bei den Abonnenten

    Danke für die Antwort! Ich hatte vergangene Woche bestellt und gleich dazugeschrieben, dass ich gerne schon bei 4/2011 starten würde. Leider kam dann erst Anfang dieser Woche eine Mail, mit Entschuldigung für die späte Rückmeldung und Bestätigung, dass das Abo schon mit 4/2011 beginnt.

    \\edit:
    Habe das per Mail geklärt, die Adress-Liste war schon bei der Druckerei, mein Heft kommt nächste Woche! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausgabe 4/2011 ab heute bei den Abonnenten

    Auf welcher Seite im Heft steht denn das mit US-Sender in Europa? Habe keine Lust zum Kiosk zu rennen und ewig nach der Seite zu suchen, ab der man das lesen kann.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ausgabe 4/2011 ab heute bei den Abonnenten

    Reicht Hartz IV net mehr aus? Geh doch betteln. :winken:
     
  8. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausgabe 4/2011 ab heute bei den Abonnenten

    Ganz speziell für Dich hat der Verlag bei jedem auf dem Titel erwähnten Bericht sogar die Seitenzahl dahinter geschrieben, zwar etwas kleiner, aber doch durchaus erkennbar..

    Seitenzahlen: Das sind die Zahlen ganz unten auf der Seite, die im Inhaltsverzeichnis zusammengefasst sind..

    Inhaltsverzeichnis: Meist ganz vorne zu finden, da sieht man auf einen Blick, auf welcher Seite sich welcher Bericht findet..

    Kiosk: Im Aussterben befindliche Verkaufstelle, deren Hauptverkaufsartikel von Skykunden wegen Durchblätterns so beschädigt werden, dass sie nicht mehr verkauft werden können und hierdurch das o.a. Aussterben gefördert wird..

    :winken:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.796
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausgabe 4/2011 ab heute bei den Abonnenten

    Ich finds bedenklich, wenn man im Falle von Skykunde nicht mal gewillt ist, das Magazin käuflich zu erwerben. Ich käme nie auf die Idee, mich vors Zeitschriftenregal zu stellen und ganze Artikel zu lesen. Er scheint aber der "Alles haben, aber bloß nichts dafür zahlen wollen"-Fraktion anzugehören, wenn ich an seinen Kommentar zu den Disney-Meisterwerken auf Blu-Ray denke.

    Mal eine generelle Frage: Ist es geplant, auch einzelne Artikel als E-Paper anzubieten? Beim bekannten Titel aus Daun scheint man das schon umgesetzt zu haben.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ausgabe 4/2011 ab heute bei den Abonnenten

    E-Paper haben wir in der Schublade aber setzen es erst einmal nicht um. Wir bleiben erst einmal beim Papier. Wer auf digitalfernsehen.de etwas stöbert, findet dort aber auch viele ältere Heftartikel online. Zum Thema Digital TV zum Beispiel an die 180 Artikel. Einfach auf Digital-TV - DIGITALFERNSEHEN.de gehen und runter unter die News scrollen. Da kann man sich dann durchs Angebot durchklicken.
     

Diese Seite empfehlen