1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 2?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Ralfi, 27. Januar 2003.

1. Ralfi

Ralfi Silber Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    Ich habe leider meine Digitalfernsehen Zeitung verlegt. Sie ist garantiert dort hingekommen ,wo sie eigentlich nicht hingehört, nämlich ins Altpappier! Jetzt weiss ich leider nicht, wie lange ich auf die Ausgabe 2 noch warten muss! wüt
    Wann erscheint die neue Ausgabe?

<small>[ 27. Januar 2003, 17:34: Beitrag editiert von: Ralfi ]</small>

2. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Die nächste Ausgabe erscheint am Mittwoch (29. Januar 2003)

ciao

MS2K

3. Crack

Crack Gold Member

is das net der zeitschrift von digitv der "Sat+Kabel" oder is das ein andere??

4. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Früher war mal DigiTV.de und Set-Top-Box.de, das is jeztz DIGITALFERNSEHEN.de mit der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN.
    SAT + KABEL ist was anderes!

5. frawo

frawo Junior Member

:-(((( !!!!

Nachdem ich die erste Ausgabe gesichtet hatte, hab ich mich fürs Abo entschieden....... entspr. per HP angemeldet.

In der Ausgabe 1 stand: ...nächste Ausgabe am 29.01.03..... FÜR ABBONNENTEN BEREITS EINIGE TAGE FRÜHER!

Da warte ich noch drauf.....naja, wenn sie pünktlich am 29.01.03 kommt bin ich auch zufrieden....
    Anfangsschwierigkeiten bei dem großen Interesse würde ich aber "verzeihen".... :))))

frawo

M.f.G. - an Ulf Strietzel, den ollen Premiere - Zapper!

6. Crack

Crack Gold Member

als ich bei infosat probe abo war,hab immer 3-4 tage vorher bekommen

7. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Super morgen gibts endlich die 2. Ausgabe.
    Habe gerade mal auf der Home www.digitalfernsehen.de den Inhalt durchgelesen.

Mensch Florian ihr zaubert ja eine starke Zeitung, allein durch den Inhalt muss ich morgen einfach in die Stadt gehen und mir das Heft kaufen.

Wenn auch diese genau das bietet was die erste schon tat, (und ich glaube die zweite wird noch besser), dann werde ich mir auf jeden Fall das Abo zulegen.

Einen erfolgreichen Umsatz im Februar

wünscht

MS2K

8. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Hallo Frawo, die Hefte gingen am Montag raus. Dass es nicht schneller ging, haben wir der Post zu verdanken. Erst am vergangenen Freitag haben wir das OK zur Versendung als Postvertriebsstück erhalten. Man bekommt eine Nummer, die muss auf dem Etikett stehen usw... Die dritte Ausgabe sollte dann wirklich schon eher bei euch ankommen.

9. Roli

Roli Platin Member

Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Also bei uns in Saarbrücken, konnte ich die 2te Ausgabe schon gestern mittag in der Bahnhofsbuchhandung erwerben. Das war bei der Erstausgabe genau so. Die sind immer 1-2 Tage vorraus.

10. frawo

frawo Junior Member

Danke Florian, für deine schnelle Aufklärung zur Versendung der Ausgabe 2....
    Schade, ich bin heute zum Briefkasten und die Ausgabe war noch nicht drin.....ob sie morgen da ist?? O.K. ALLES wird GUT!
    Noch ne Anfrage: Gibt es Unterschiede zwischen Beziehern von Probe-Abo's oder den von DAUERAbo's????
    Ansonsten würde ich mich, wie vielleicht andere auch, über ein pralleres Heft in Zukunft freuen! Quicklink ist zwar o.K., aber überall hat man keinen PC, wenn man mal "schmökern" möchte. da könnt ihr doch manchen Beitrag ausführlicher machen, wenn es sich anbietet!

FRAWO

P.S.: Die Infosat hatte ich nie abbonniert - bei Euch mich mit der ersten Ausgabe festgelegt. Obwohl ich auch etwas (einiges) von Technisat habe.....ist mir Neutralität in Zeitungen wichtig!!!!

Diese Seite empfehlen