1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 2/2004

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Joachim Wahl, 27. Dezember 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Die Zeitschrift Digital Fernsehen wird immer besser.

    Habe heute als Abonnent die neue Ausgabe 2/2004 erhalten per Post.

    Besonders gut gefällt mir diesmal der Workshop, wie MHP in Linux kommen soll.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Auch das wird MHP nicht retten !!!

    Der Verkuender
     
  3. orion

    orion Guest

    Trotzdem, mal wieder eine gelungene Ausgabe- macht weiter so.

    Gruß
    Orion
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mehr als das Cover hab ich noch nicht gesehen. Vom Briefkasten zum Couchtisch geworfen breites_

    Aber das Cover gefällt mir sehr gut [​IMG]
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was wie wo?
    Um was gehts es?
     
  6. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Bei mir heute auch angekommen.
    Der Bericht über Anton Kathrein ist sehr interessant und nett geschrieben, war super, mal etwas mehr über Herrn Kathrein zu lesen.

    <small>[ 27. Dezember 2003, 21:47: Beitrag editiert von: D-Box F@n ]</small>
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Geil,wenn man einkleinwenig schneller gewesen wäre,
    dann hätte man dieses Jahr das komplette erste Quartal rausbringen können.
    Wenn man diese Sache in den nächsten Jahren beschleunigt,kann man irgendwann ein Jahr Pause machen.
    winken
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das Heft ist vom Inhalt her das beste bisher. l&auml;c Aber die Nummerierung der Hefte ist wirklich abartig. Wir haben immer noch Dezember, nicht Februar!
     
  9. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Zumal DF keine Konsistenz in der eigenen Nummerierung hinbekommt... ist ja das Februar-Heft, aber das Fernsehprogramm wird vom Januar sein... so stellt sich die Frage, was denn nu??? Entweder Februar-TV-Programm, oder doch besser Ende Dezember ein Januar-Heft mit Januar-TV-Programm rausbringen???

    Was MHP und Linux betrifft, so scheint es für mich die einzige Chance zu sein... sozusagen über die Freaks eine Fangemeinde aufzubauen, so dass dann Anbieter (von Receivern und von Applikationen) besser "in die Pötte" kommen...

    Mal sehen, wie realistisch das ist.

    <small>[ 28. Dezember 2003, 13:06: Beitrag editiert von: giovanni11 ]</small>
     
  10. orion

    orion Guest

    Nach meiner Meinung ist die Nummerierung der DF nun wirklich sehr irreführend und ich muß mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen - Bringt da endlich mal Ordnung rein.
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen