1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 07/2007

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von nikei, 26. Mai 2007.

  1. nikei

    nikei Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Man...war ja total erstaunt. Neues Heft schon so früh im Briefkasten.
    Nun ja, mal sehen, ob es sich lohnt.

    Aber schon der Aufmacher geht wieder auf Quote/Auflage.:confused:

    "Premiere-Hack: Schlagabtausch mit den Pay-TV-Piraten"

    Aber ...wie gesagt...nicht den Tag vor dem Abend loben..
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Ausgabe 07/2007

    Gelesen und ab zum Briefkasten - siehe da auch bei mir war die neue DF drin ! Lektüre zu Pfingsten... :)

    Auf S.42 übrigens Licht am Horizont: "Ab Sommer: Recorder für HDTV".
     
  3. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Ausgabe 07/2007

    Hallo,
    die Frequenztabelle stimmt nicht ganz. Das war auch schon in der letzten Ausgabe.Der neue TN. von ProSiebenSat1 12545 V 22000 5/6 es muß aber H sein!!! :rolleyes:
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Ausgabe 07/2007

    Mir gefällt die neueste Ausgabe. Auch die vergangenen Nummern haben mir sehr geholfen, speziell bei der Auswahl von LNBs sowie eines geeigneten Diseqc-Switch. Wichtig war die Feststellung im Multischalter-Test, dass man bei kritischen Empfangsbedingungen (z. B. Astra 2D in Süd- und speziell Ostdeutschland) auf Markenhersteller zurückgreifen sollte. Für bestimmte Widersprüche kann digitalfernsehen nichts. So entdeckte ich, dass ein Fachhändler im Internet ein Single-LNB von Golden Interstar wegen Kundenbeschwerden aus dem Angebot nahm. Im (früheren) Test der Zeitschrift schnitt es ausgezeichnet ab, und auch ich bin äußerst zufrieden. Vermutlich gibt es bei der LNB-Qualität eine gewisse Streubreite; und bei LNBs für Astra 2D gibt es sowieso sehr unterschiedliche Meinungen.
    Sicherlich gibt es in jeder Ausgabe der Zeitschrift einige Dinge, die nicht voll gelungen sind, aber das sollte man nicht überbewerten.
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: Ausgabe 07/2007

    ..OK die neue Ausgabe ist wie immer interessant.


    Lustig ist immer nur die Meldungen über Piratenkarten oder gekacket Pay TV.

    Mal ehrlich: Beispiel Thema Nagravision... OK ist geknackt und wird immer wieder geknackt. Ja und??!!! Ich rege mich auch nicht als zahlende Person über Hacks auf, weil das sind doch eine so geringe Menge, dass es den großen Pay TV Sender eigentlich egal sein müßte.

    Mein Gott jedes große Geschäft hat einen Betrag für gestohlende Ware in der Schlussbilanz.

    Und wenn die Magazine so oft auf die Sache hinweisen und berichten

    finde ich

    werden immer mehr auf den Gedanken kommen sich eine geknackte Karte zu besorgen.

    Und mal ehrlich unter uns: Würde so eine geknackte Karte oder Software 1000% immer laufen und man hätte das Angebot sowas zunehmen, wer würde das nicht machen, egal ob das illegal ist.

    Thema illegal oder Gesetzverstoß: Gibt jawohl keinen der nicht einen gebrannten Film schonmal gesehen hat oder ????

    Aber ich will immer eine Bild haben und nicht plötzlich Bild schwarz und deshalb lieber offizell eine Abo machen.......
     
  6. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Ausgabe 07/2007


    Wieso :confused: ? Ist doch bei allen Zeitschriften der Fall. :confused:
     

Diese Seite empfehlen