1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 06/2006

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 26. April 2006.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Noch kein Beitrag zum extra dicken Heft? Mein Aboheft kam heute an.
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgabe 06/2006

    bei mir noch nicht.
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Ausgabe 06/2006

    Einzelheiten über Dolphin-boxen waren sehr interessant und exklusiv.
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgabe 06/2006

    An diesen Einzelheiten sieht man das der Konsument nur als Zahlmeister benutzt wird, ASTRA und Kudelski wollen ein Monopol etablieren,und das muß man mit allen Mitteln verhindern.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausgabe 06/2006

    Das beste (und eigentlich sehr einfache) Mittel wäre einfach das Zeug nicht zu kaufen. Niemand kann einen dazu zwingen diesen Kram käuflich zu erwerben. Ich werde es sicher nicht tun.
    Aber wenn ich sehe, dass sich Dutzende von Sendern durch Anrufer mit Sendungen unterstem Level finanzieren können, sehe ich dahingehend schwarz...
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Ausgabe 06/2006

    Steht in der neuen Ausgabe auch was über Sat.1 Comedy u. Kabel 1 Classics ? ..Und kann man sie bereits Morgen am Kiosk kaufen ?

    Ciao
    MS2K
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Ausgabe 06/2006

    Also hier gibts sie noch nicht - hab bei Edeka geguckt, und wenn die es nicht haben, dann hats hier erfahrungsgemäß keiner.
     
  8. *anonymus*

    *anonymus* Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausgabe 06/2006

    Hallo und guten Tag erstmal

    Habe , nachdem ich im Internet gelesen habe das die neue Ausgabe schon raus ist , mich sofort zu meinem Stammladen begeben und mir Abendlektüre gesichert .Neben einer Vielzahl interessanter Beiträge war für mich vorallem der Festplattenreceivertest von Interesse . In diesem Zusammenhang fiel mir aber etwas negativ auf . Wegen eines anstehenden Neukaufs freute ich mich darüber das der Arion AF-9400PV2R schon erhältlich ist und das er hier getestet wurde . Nachdem ich auf der Arion-Internetseite nach weiteren Details geschaut hatte , kam allerdings die große Ernüchterung . Das Gerät kann zwar 4 Sendungen gleichzeitig aufnehmen hat aber gerademal 8 Timerplätze zu Verfügung . Ich denke darauf sollte man schon hinweisen da ein entsprechender Eintrag auch in der Detailtabelle fehlt . Für ein sonst aufwendig ausgestattetes Gerät ist das schon ein Anachronismus .

    MfG *anonymus*