1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 06/2004

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 29. April 2004.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    So, diesmal kommt das Heft wieder im Umschlag. Ist ja auch nötig bei dem prallen Inhalt winken
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Nee, nee, die Ausgabe ist ganz schlecht! Im Inhaltverzeichnis steht etwas von "Die Pläne von Premiere". Vielleicht bin ich blind aber auch beim zweiten Durchblättern der Zeitung habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. Stattdessen wieder einmal ein Partybericht: Georg Kofler im Kreise von virtuellen Tieren. Ist das alles, was euch einfällt? Warum gibt es keine kritischen Berichte zu Premiere?
    Sorry aber diesen schwammigen Journalismus mache ich nicht mit!

    Die DF entwickelt sich immer mehr zum "Publikationsblättchen" für große Firmen im Bereich des Digitalfernsehens. Jetzt wirst Du mir sagen, dass dies nicht der Fall ist. Stimmt wohl auch, nur ändert dies nichts an meinem persönlichen Eindruck!
    Ich erwarte von der DF ganz einfach, dass "heiße Eisen" angepackt werden. Und dies nicht nur auf einer Seite sondern groß und breit. Es reicht mir nicht, wenn nur die "offiziellen Stellungnahmen" abgedruckt werden.

    Die aufgeführte Zusammenstellung von "Calcio Sky" beim Thema "Sky Italia" stimmt wieder nicht. Darauf hatte ich euch bereits vor Monaten aufmerksam gemacht. Besser gar nichts drucken, als ständige Falschinformationen!

    Ich will die Zeitschrift wirklich nicht schlechtreden und kann es selber sicherlich nicht besser, doch ein klein wenig mehr erwarte ich schon. Siehe es als konstruktive Kritik an.

    <small>[ 29. April 2004, 16:58: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>
     
  3. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    Hallo,

    na so schlecht ist die Zeitung nun auch nicht-
    vergleicht man sie mit BILD oder Sat+Kabel.
     
  4. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bremen
    Eine Frage: Wird die Rubrik, in der die verschiedenen Satellitensysteme vorgestellt werden jetzt ganz abgeschafft oder legt sie diese Ausgabe nur eine Pause ein?
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    legt aus Platzmangel nur eine kleine Pause ein, keine Angst ich habe die Artikel bereits geschrieben
    ;-) Freut mich das es Interessenten dafür gibt.

    <small>[ 30. April 2004, 16:31: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Weitere Fehler im Artikel zum italienischen Fernsehen:

    1. Die Sendung "90° minuto" läuft jeweils sonntags um 18.00 Uhr und nichts samstags.

    2. Die italienischen Pokalspiele auf den Rai-Sendern werden NICHT verschlüsselt.
     
  7. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Testet doch mal den Kabelreceiver Pace DC 220 KKD.
    Danke! l&auml;c
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Sehr interessant finde ich die letzte Seite:

    Vorschau: Juli Ausgabe:

    Deutsches Abo-TV: Premiere überrascht mit Neuerungen

    Weis DF schon mehr als wir, was soll es denn in Kürze für Neuerungen geben die uns so überraschen könnten ?

    Ciao
    MS2K
     
  9. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Hallo. Begrüße Artikel über "Burg Saaleck". Endlich mal was positives übers Kabel.
    läc .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2004
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Ist wirklich ne beeindruckende Anlage die da in diesem kleinen Ort aufgebaut wurde da kann sich manch ein großer Betreiber ne Scheibe abschneiden. Das In Marienberg ne ähnliche Anlage sein muss ist mir bekannt, da Verwandete von mir in Gehringswalde wohnen.
    Vielleicht bauen wir ja die Sache weiter aus und schreiben auch mal was über ähnliche Anlagen die Vorbild für viele weitere Kabelnetzbetreiber sein sollten.
     

Diese Seite empfehlen