1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 03/2003

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von TV.Berlin, 22. Februar 2003.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Also da war ich doch baff, als ich heute die neuste Ausgabe in meinem Briefkasten fand breites_

    Eurer Versprechen vom letzten Mal scheint ihr ja zumindest in Berlin einzuhalten winken

    <small>[ 22. Februar 2003, 11:16: Beitrag editiert von: TV.Berlin ]</small>
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Auch in dem Hohen Norden an der deutsch-dänische Grenze kam die Zeitschrift Heute an!!! breites_ breites_

    Zum Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, werde mir das Heft erst morgen vornehmen.
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Sehr erfreulich! Auch ich hatte die neueste Ausgabe heute schon im Briefkasten. (Ich wohne in einem Dorf östlich von Leipzig.)
    Ich finde es gut, dass die Widersprüchlichkeit der deutschen Rechtssprechung auf S. 87 ("Recht auf Sat-Schüssel?) am Beispiel von zwei Urteilen aufgezeigt wird.
    Weniger positiv sehe ich die Tatsache an, dass die Werbeannonce gleich daneben nur die E-Mail-Adresse der Firma enthält. Alle anderen Firmen, die Werbung machen, sind auch zumindest mit Postanschrift und Telefonnummer vertreten.
    Damit will ich die mögliche Seriosität der Firma nicht sofort anzweifeln.
    Es kommen allerdings Erinnerungen an die Situation in meiner früheren Wohnung hoch. Als der erste Vermieter in die Insolvenz ging, meldete sich der Nachfolger. Wir sollten die Miete auf ein angegebenes Konto überweisen, aber die Firma, eine GbR (Gesellschaft bürgerlicher Räuber) gab nicht einmal eine ordentliche Anschrift oder Festnetznummer an. Natürlich verweigerten wir die Zahlungen, und auch wenn diese Angaben später, nach eindringlichen Aufforderungen, doch noch nachgereicht wurden, war das Verhältnis zerrüttet.
    Vielleicht bin ich aber aufgrund gewisser Geschäftemacher auch extrem misstrauisch.
     
  4. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Auch in Leipzigs Nachbarstadt Halle lag das Heft heute in meinem Briefkasten! l&auml;c
     
  5. ronny1977

    ronny1977 Guest

    Auch bei mir in Erfurt war das Heft im Briefkasten
     
  6. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Ja, bei mir in München lag die Zeitschrift auch im Briefkasten und der Samstagnachmittag war gerettet.
    Diesmal ist die Zeitschrift sehr interessant.
    Besonders den Bericht über das Playout Center und der Bericht über die Firma Lorenzen waren super.
    Den Bericht über VPS und die entstehung von Show View fand Ich sehr interresant, jetzt weis Ich erst was Ich da immer benutze.Ärgerlich finde Ich wie sich die Privatsender beim Thema VPS verhalten. entt&aum
    l&auml;c Fazit: Die 3.Ausgabe ist die mit abstand beste Ausgabe l&auml;c
     
  7. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    Tja, nur bei mir kommt die Zeitschrift wohl erst in einer Woche :-(
    Seitdem wir vom Briefzentrum Offenbach versorgt werden, kann es schon mal ein paar Wochen länger dauern, wenn die Post nicht vorher geklaut wird...
     
  8. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Berlin
    Auch meine Meinung!!!
    Das Heft war Heute pünklich im Briefkasten(Berlin)
    Ich hoffe das bleibt so!!!!

    Little Nicky
     
  9. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    Glückwunsch !

    Ich kann mich den Ausführungen nur anschliessen. Die 3. Ausgabe gefällt mir bis jetzt am Besten und ich werde das Schnupperabo zu einem regulären Abo machen winken

    Weiter so und Grüsse aus Wiesbaden, wo auch die 3. Ausgabe pünktlich angekommen ist !

    P.S Jetzt bin ich einmal gespannt was unseren "Spezialisten" diesmal nicht gefällt breites_
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Das hoffen wir natürlich auch, sollte aber ab jetzt kein Problem mehr sein.

    Bitte schreibt aber auch, was euch nicht gefällt, damit wir weiter am Heft werkeln können. Welche Themen sind gewünscht etc.
     

Diese Seite empfehlen