1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 02/06

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 24. Dezember 2005.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Na, bei wem kam denn heute schon das Weihnachtsgeschenk an?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ausgabe 02/06

    Bei mir nicht :(

    In meiner war keine Cerebro-Karte zum testen drin. Das Heft kam aber an. ;)
     
  3. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Ausgabe 02/06

    Bei mir war heute noch keine Post hier, vieleicht kommt sie noch. Bei uns kommt die Post oft am Sa. erst um 16Uhr!
     
  4. [rsadecrypter]

    [rsadecrypter] Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Ausgabe 02/06

    Echt lächerlich die 5 Seiten über den Premiere Hack...
    "Dumpen: Ändern der Version einer Smartcard"...häää?!

    Wenn man nur etwas Englishkenntnis hat kann man den Begriff ganz einfach ableiten:

    to dump -> ausladen, auskippen, ausgeben

    Dumpen -> Auslesen (meist mit sehr komplizierter Technik) einer Smartcard und nicht ändern der Version...ohmann ey...was für ne Version überhaupt.

    Außerdem blockt man nicht die ECMs, sondern die EMMs.
    Würde man die ECMs blocken bekäme die Karte nichts zum Decodieren, und damit auch keine CWs.

    Ich würde der Redaktion empfehlen sich mal etwas näher zu informieren, anstatt den Lesern die halbe, bzw falsche Wahrheit aufzutischen.
    Das Heft ist ja anschich nicht schlecht, aber etwas korrektere Infos wären empfehlenswert und würden die Qualität des Heftes deutlich anheben, im Gegensatz zu dem jetzt.

    Es sind noch mehr Fehler im Text auf die ich jetzt garnicht eingehen will...
    Ich sag nur soviel: Man sollte nicht allem was erzählt wird sofort Glauben schenken, aber auch nicht alles abwerten.

    Ist aber schon erstaunlich dass ihr jeden Vollidioten der ne Karte mit nem One-Click Programm programmieren kann als Hacker bezeichnet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Ausgabe 02/06

    bei mir nix, aber die Post hier in Belgien kommt nicht am Samstag.
     
  6. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Ausgabe 02/06

    Bei mir war jetzt die Post und die DF war dabei :love:
     
  7. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Ausgabe 02/06

    Na bei mir, passend zur Bescherung :winken:

    Danke für Deine erklärenden Worte, wollte nicht Dein ganzes Postig posten.

    Noch schlimmer finde ich die, die mit dem Wissen anderer Geld machen, egal ob das jetzt illegal ist ! :mad:

    Schöne Weihnachten an alle !


    Dieter
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ausgabe 02/06

    @Floarian
    Wenn Ihr dann schon das Osterfernsehprogramm drin habt, kaufe ich mir auch eine nach den Feiertagen.

    ;)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ausgabe 02/06

    Nee, das Osterprogramm kommt in der 09/2006 oder so :D
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Ausgabe 02/06

    Wir haben gerade mal Weihnachten und es gibt schon die Februarausgabe? Was ist das denn?! Mich würde mal der Test der Sat-Antennen in der Ausgabe 01/06 interessieren. Kann jemand mal (bitte kurz) über das Abschneiden und die wichtigsten Auffälligkeiten dieses Tests berichten?
     

Diese Seite empfehlen