1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall ZDF-Visionsprogramme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bombadil, 26. Dezember 2002.

  1. bombadil

    bombadil Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    eine Frage bin ich der einzige hier (KFS- Stuttgart) bei dem immer wieder, so auch die letzten Tage, die Visionsprogramme ausfallen. In der Vergangenheit hatte ich ebenfalls öfters dieses Problem. Ich hatte auch schon einmal bei der Entstörungsstelle angerufen dann ging das ganze auch wieder doch über die Feiertage geht bei denen eh nix. Wenn ich nicht auf dieses bescheuerte,überteuerte, marode Kabelfernsehen angewiesen wäre war die Schüssel schon lange angeschafft. Eine besinnliche Zeit noch.

    Gruss Bombadil
     
  2. bombadil

    bombadil Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die zahlreichen Antworten
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Könnte daran liegen, dass nicht jeder hier Deinen Kabelanschluß hat winken
    Via Sat hab ich keine Ausfälle bei ZDF vision.
     
  4. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Doch, bei mir (ebenfalls Kabel BW) treten hin und wieder die gleichen Probleme auf. Zum Glück bin ich aber nicht auf den Kabelanschluss angewiesen.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    hi ho,
    bei mir auch, aber nach nem suchlauf gehts dann immer wieder.
    KabelBW - Stuttgarter Netz
     
  6. bombadil

    bombadil Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @riddler4981 vielen Dank nach dem Suchlauf liefs wieder einwandfrei allen hier noch einen guten Start ins Jahr ciao
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Wenn es nach dem Suchlauf wieder ging dann lag es aber an der Box (Software Ich tippe ganz stark auf BN2.01 breites_ ).
    Gruß Gorcon