1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall von TRT auf Hotbird ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von eyilmaz, 31. Mai 2002.

  1. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    vorgestern habe ich auf Hotbird TRT int. eingestellt mit diesen komischen SR. Gestern Morgen war der Empfang schlecht, schwaches Signal.

    Dies habe ich der TRT gemailt. Am Abend schalte ich TRT int. ein. Und siehe da, es ist ganz weg. Neuer Suchlauf Automotisch bringt nichts, manuell nichts. Weg is es.

    Oder ?

    Grüsse
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole,

    Bei mir läuft er noch und zwar analog und auch digital. MMHHH
     
  3. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    hmm. Dann habe ich ein Problem. An der Schüssel kann es nicht liegen, all die Anderen kommen sehr gut an. Danke für Deinen Feedback.

    Grüsse aus Ankara
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Probier's jetzt nochmal,der Feed hat jetzt wieder volle Leistung,gestern abend hat er etwas"geschwächelt"...
    >>An solchen schmalbandigen Digitalsignalen erkennt man übrigens sehr gut,ob die Antenne korrekt ausgerichtet ist,besser als an den breitbandigen Paketen,die in der Regel mit voller Leistung senden.<< winken winken
     
  5. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Danke für den Tipp. Stimmt ja. So lernt man.

    Grüsse