1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von renegade017, 2. August 2005.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    Hi

    Seit einiger Zeit fallen bei mir recht häufig die Sender am Pro7 Transponder aus (Pro7, Sat1 und Kabel1)
    Schlechtes Wetter ist bei mir auch nicht, zwar leicht bewölkt aber das darf ja nichts machen

    Bei euch auch so?
    Bei mir ist es jetzt gerade
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Jup hier auch (Pro7 u. Sat1 weg. Die anderen nicht getestet).

    cu
    usul
     
  3. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Habe ich auch das problem, Zurzeit habe ich wieder ein Bild. Normalerweise habe ich immer ein Super Empfang
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    ok gut, dachte schon es liegt an meinem LNB :)
    jetzt geht er wieder, aber quali is ziemlich unten
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Wahrscheinlich hat jemand im Sendezentrum (ähm sorry, ich mein natürlich die 80'er Rost-Schüssel, die zum Uplink benutzt wird) sich ein DECT-Telefon gekauft ^^
     
  6. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    dachte schon,der nachbar hat ein schnurlostelefon in betrieb genommen... :eek:
     
  7. inwe

    inwe Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Hatte ich bis gerade auch. Im Moment geht es wieder.
    Das ist auch nicht das erste mal, sieht immer so aus als würde der komplette Transponder fehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  8. Ozymandias

    Ozymandias Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Gleiches Problem hier. Geht jetzt wieder. Der ganze Transponder 104 sowie Teile von 103 (tv gusto und deluxe music) waren dunkel. Da hat bestimmt einer die Rechnung nicht bezahlt... ;)
     
  9. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    Schaut Euch mal die Radarbilder von München und Umgebung an, dort sieht man starken Niederschlag. Das sowas bei den Riesenschüsseln aber Auswirkungen hat wundert mich auch.
     
  10. inwe

    inwe Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Ausfall von ProSiebenSat1 Sendern...

    In der Tat. Da Regnet's wohl stark. Vielleicht haben die ja auch ein Problem mit der Feuchtigkeit.
     

Diese Seite empfehlen