1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall von ProSieben, Sat.1 und Kabel1?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von McShep, 19. März 2008.

  1. McShep

    McShep Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mich gerade registriert, weil ich hier in Österreich (Wels) über Liwest Kabel im Moment keinen der ProSieben.Sat1-Sender reinbekomme, SF1 ist auch weg. Vor ungefähr einer Stunde stand erst das Bild still, dann ruckelte der Ton, dann war das Testbild da. Noch jemand mit ähnlichen Problemen?

    Liebe Grüße
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ausfall von ProSieben, Sat.1 und Kabel1?

    Wen ein Testbild zu sehen ist, ist es ein Problem Deines Kabelnetzbetreibers.
    Da kannst Du nichts machen als warten.
     

Diese Seite empfehlen