1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall von Premiere und den ÖR Sendern-alle anderen sind sehr gut!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Arcor-Liebhaber, 6. März 2006.

  1. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Hallo,

    folgendes Problem: Ich empfange mit der D-Box 2 nur sporadisch Premiere und die Öffentlich-rechtlichen Sender, habe bei diesen Sendern ein schlechtes Signal lt. D-Box 2. Alle anderen Free TV Kanäle sind sehr gut empfangbar, die D-Box 2 zeigt hier auch ein sehr gutes Signal an. Die Hausanlage sieht relativ neu aus, kann allerdings nicht reinschauen, da der Kasten im Keller unter Verschluß ist. Scheinen aber auch neue Kabel gezogen worden zu sein.
    Habe ich nun generell schlechten Empang oder muss ich irgendwas noch einstellen? Hilft hier ein Signalverstärker?
     
  2. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    AW: Ausfall von Premiere und den ÖR Sendern-alle anderen sind sehr gut!

    Kann mir keiner helfen?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ausfall von Premiere und den ÖR Sendern-alle anderen sind sehr gut!

    Welches Kabelnetz? NE3? NE4?

    Welche Sender gehen genau? Welche gehen nur halb? Welche gehen überhaupt nicht?
     
  4. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    AW: Ausfall von Premiere und den ÖR Sendern-alle anderen sind sehr gut!

    Netz: Kabel Deutschland, D-Box 2 original. Es gehen oft für 1-2 Stunden nicht: ARD, ZDF, MDR, Premiere Start und Film 1-7 und die digitalen ÖR Sender. Alle anderen funktionieren immer tadellos. Danke für die Hilfe!
     
  5. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    AW: Ausfall von Premiere und den ÖR Sendern-alle anderen sind sehr gut!

    Bitte antworten!!!!
     
  6. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: Ausfall von Premiere und den ÖR Sendern-alle anderen sind sehr gut!

    Ruf doch bei Kabel Deutschland an und entspann Dich mal...

    Wir sind hier nicht die Hotline... :winken:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale

Diese Seite empfehlen