1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall von Premiere Film und Start (Bamberg)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stephan-T, 20. April 2004.

  1. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Ich schaue gerad Premiere, und plötzlich fällt der Ton aus. Ich wohne in Bamberg. Ist das auch in anderen Gegenden?


    Gruss Stephan
     
  2. Allgaeuer

    Allgaeuer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Grünenbach
    Hallo,

    ja, empfange Premiere Start im Allgäu per Satellit. Auch hier ist Start ausgefallen ("Programm nicht verfügbar")...

    Olaf
     
  3. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Im Augenblick bei Start und Film kein Bild und kein Ton.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Jap und bei der Hotline wird per Band gesagt es kann "Regional" zu Emfangstörungen kommen. Suuuper. Wenn der Satelitt gestört ist is das ja auch "Regional". Ich denke die Basteln mal wieder rum um was gegen Schwarz sehe zu machen.

    <small>[ 20. April 2004, 17:02: Beitrag editiert von: Nappi16 ]</small>
     
  5. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Magdeburg
    in magdeburg auch film 1-7 weg ..
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Also bei mir funktioniert Premiere Film. winken

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  7. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Bei mir sind wieder alle "on air"

    <small>[ 20. April 2004, 17:02: Beitrag editiert von: Stephan-T ]</small>
     
  8. Geschan

    Geschan Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    München
    (München) Ebenfals kein Premiere Start und Premiere Film Programm mehr.
    Premiere Start und Film 1-3 gehen garnicht.
    Die restlichen Premiere Kanäle gehen, aber nur wenn ich von Premiere Direkt aus nach oben schalte.
    Wenn ich von Premiere Start und Film 1-3 weiter runter schlalte, gehen keine Kanäle bis ich wieder auf Premiere Direkt lande....
     
  9. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Magdeburg
    in md wieder freie sicht fuer freie buerger .. vllt haben sie jetzt den verruckler abgestellt winken

    greetz cyk


    greift da jetzt eigentlich das SOKUE?? breites_

    <small>[ 20. April 2004, 17:04: Beitrag editiert von: cyk ]</small>
     
  10. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Kabel oder Sat ?
     

Diese Seite empfehlen