1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall Pro 7 und co

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von OllePolle, 14. Juni 2005.

  1. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Anzeige
    Hatte gerade Totalausfall Pro7-Transponder für einige Minuten. Kann das jemand bestätigen?

    Gruß

    OllePolle
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Ausfall Pro 7 und co

    Servus,

    kann ich bestätigen, war bei mir auch komplett weg.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ausfall Pro 7 und co

    Gewitter in München, sagen hier einige. Damit dürfte wohl auch deren Uplink-Center betroffen sein.
     
  4. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Ausfall Pro 7 und co

    bitte nicht doppelposten, siehe anderer thread! suchfunktion vorher is besser ;)
     
  5. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: Ausfall Pro 7 und co

    jepp war komplett weg, sogar analog war kurzzeitig weg
     
  6. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Ausfall Pro 7 und co

    Servus,

    sah sehr lustig am Frequenzband am Messgerät aus, hatte zuerst meine dbox in Verdacht, da ich hier gestern erst andere Software aufgespielt hatte.
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Ausfall Pro 7 und co

    warum gibt es dann keinen Backup Uplink?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ausfall Pro 7 und co

    Wozu? Viel zu teuer für 10 min Backup.
     
  9. Ciri78

    Ciri78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Ausfall Pro 7 und co

    Geht denn Pro7 bei Euch wieder? Habe hier in Hamburg kein Empfang von Pro sieben seit gestern Abend.

    Danke!
     
  10. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Ausfall Pro 7 und co

    Servus,

    war doch gestern nach ein paar Minuten wieder da. DECT Telefon in der Nähe?
     

Diese Seite empfehlen