1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall Kirch-Sender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 4. August 2002.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Bei mir sind grad die ganzen Kirch Sender weg. Was ist los? Gewitter am Uplink? Pleite?
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    War bei mir auch kurz so ..

    Also wohl Gewitter !!!

    Es Funzt wieder alles bei mir
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    die Premiere Sender gehen alle, aber nicht PRO7, SAT1 usw. die sind schon, vermutlich wegen Gewitter seit ca. 25 Minuten weg. Hiess es nicht mal, die haben ne 2. Uplinkstation, für solche Fälle?

    mfg Norbert
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    bei mir ist immer noch alles weg.
    also auch die at und ch versionen.
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Beim Bayerischen Fernsehen sind gerade viele Spickes im Bild!
    DIGITAL!!!
    Haben die etwa ´nen analogen Uplink, der dann digitalisiert wird?
    Ich hab gedacht, ARD-Digital wird in Potsdam rausgeschickt?

    Tele 5 (auch aus München) geht noch.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    das hat dann auch alles auswirkungen auf die kabelnetze..bei uns in berlin sind NEUN Live, DSF und Phoenix derzeit weg entt&aum
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    bei rtl2 war jetzt auch kurz ein Testbild.
     
  8. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Auch Kabel1 analog war für 10 Sekunden während Enterprice weg (habs analog geschaut, weil im Keller noch ein alter analoger angeschlossen ist).
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    In München ist seit zwei Stunden mal mehr mal weniger "Weltuntergang". Mir läuft bald das Wasser über die Terrasse rein...

    Gewitter und Niederschlag ohne Ende, wenn Uplinks aus Unterföhring kommen ist es keine Wunder wenn die derzeit nicht gehen.

    BikerMan
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Tja, da lobe ich mir doch unseren Kabelanschluß - die ganze Zeit über einwandfreier Empfang!
     

Diese Seite empfehlen