1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall Kabelnetz in Hessen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hoelze, 5. Januar 2006.

  1. Hoelze

    Hoelze Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo Leute, seit einigen Minuten bekomme ich kein Bild mehr, kann dass vielleicht mit der Einspeisung von RTL usw. zusammenhängen oder geht es nur mir so?
     
  2. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Ausfall Kabelnetz in Hessen ?

    Interessant wäre zu wissen, wo Du wohnst. Dann könnte man feststellen, ob Du im ausgebauten Gebiet oder dem "normalen" Netz hängst.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Ausfall Kabelnetz in Hessen ?

    Im Raum OBERURSEL funzt alles ! Nach wie vor 195 Digis !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  4. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Ausfall Kabelnetz in Hessen ?

    Bei mir gehen seit knapp 2 Tagen die neuen RTL-Sender nicht mehr (KDG, Berlin).
     
  5. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    AW: Ausfall Kabelnetz in Hessen ?

    Lies mal die Überschrift...
     
  6. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Ausfall Kabelnetz in Hessen ?

    vielleicht hat ja ne Kontinentenverschiebung stattgefunden und Berlin liegt jetzt in Hessen :-D
     
  7. Hoelze

    Hoelze Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Ausfall Kabelnetz in Hessen ?

    Tja, seit 5 Minuten geht es bei mir wieder, natürlich ohne RTL und Co:eek: !

    Zunindestens fährt die Eintracht zum Pokalfinale nach BERLIN!!!;)
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ausfall Kabelnetz in Hessen ?

    Das mit der Eintracht fände ich ja auch klasse, aber muss man wegen jeder popeligen Störung einen Thread eröffnen?

    Ich denke das Forum ist schon unübersichtlich genug.

    mfg aus OF
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Ausfall Kabelnetz in Hessen ?


    :D :D :D ich hab selten sooooooo gelacht !!! Da sollten sie doch wohl erstmal gegen den Zweitligaaufsteiger SF Siegen gewinnen !!!! Bis jetzt hatte ich im Jahre 2006 einen störungsfreien Empfang.


    Gruss aus Neustadt
     

Diese Seite empfehlen