1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall Kabel Free in Berlin Ausbaugebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von joys_R_us, 27. Juli 2006.

  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hier in B Ausbaugebiet kann ich seit einer halben Stunde keine Kabel Free Kanäle mehr empfangen. Meldung: "...ist verschlüsselt oder nicht verfügbar". Vor etwa einer Stunde ging es noch... Permiere und ÖR sind OK...
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Ausfall Kabel Free in Berlin Ausbaugebiet

    Lies mal hier im Forum. Alle KDG-Transponder auf 23,5 ° Ost scheinen abgeschaltet zu sein.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ausfall Kabel Free in Berlin Ausbaugebiet

    Das scheint überall so zu sein.
    Meine Premiere 4 Aufnahme ist auch mal wieder im Eimer.

    Gruß Gorcon
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Ausfall Kabel Free in Berlin Ausbaugebiet

    Bei mir in SH alle digitalen sender tot, ausser ÖR. Techn. Hotline angerufen, da läuft ein band, das momentan KabelDigitalHome ausgefallen ist, man arbeite daran usw. ... :wüt:
     
  5. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: Ausfall Kabel Free in Berlin Ausbaugebiet

    Ich habe die Postings vorher gecheckt, aber nur in diesem Forumteil (nichts gefunden) . Wo soll die Diskussion denn sonst sein ?
     
  6. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Ausfall Kabel Free in Berlin Ausbaugebiet

    Das Premiereprogramm läuft :winken: :winken:
    Eben fernsehen erster Klasse :D ...
     
  7. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Töwerland
    AW: Ausfall Kabel Free in Berlin Ausbaugebiet

    in leipzig:

    premiere läuft (start, sportportal)


    kdg home:
    kdg "free":

    Verlangt Jugendschutzeingabe bei allen programmen. Nach erfolgreicher eingabe verlangt er sie erneut. keine epg-kennung. (pace 3)

    ard/zdf: läuft

    hotline nicht erreichbar
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Ausfall Kabel Free in Berlin Ausbaugebiet

    Service ist, wenn ein Netzanbieter auf seiner Internetseite blitzschnell über Störungen informiert.
     
  9. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Ausfall Kabel Free in Berlin Ausbaugebiet


    Tja dazu ist die KDG nicht in der Lage. Sind bestimmt alle zu Hause - außer die Call Center Agents.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006

Diese Seite empfehlen