1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall ISH 354 MHz Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Vogelspinne, 11. Oktober 2004.

  1. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    HI !

    Ich habe seit heute keine Programme mehr auf 354 MHz. Habe nur ein schwarzes Bild. Der EPG zeigt noch die Sendung an, mehr aber nicht.
    Betroffene Kanäle :
    Discovery
    Animal
    Sci Fi
    13th Street
    Planet
    MGM
    Fox KIds
    Hit 24
    Junior.
    Hat noch jemand in ISH Gebiet dieses Problem ?
    Der Rest von Premiere, sowie von ARD, ZDF, ISH geht ganz normal.
     
  2. marcus010676

    marcus010676 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausfall ISH 354 MHz Premiere

    Hallo,

    hatte ich heute Mittag auch, das ganze Pluspaket war weg.
    Am Samstag konnte ich zeitweise Sci Fi (Premiere) nicht empfangen.

    Marcus
     
  3. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausfall ISH 354 MHz Premiere

    Und wie sieht es jetzt aus ??
     
  4. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausfall ISH 354 MHz Premiere

    Juchuuu, jetzt geht es wieder :love:

    Sind die wieder am ausprobieren oder was ??