1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall IPTV

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Erklaerbaer, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei mir ( Berlin) ist das IPTV kompett ausgefallen, Senderlisten leer alle anderen Funktionen wie VOD und Aufnahmen funktionieren ohne Probleme, laut Aussage der Technik wohl ein Massenproblem.
    Habt ihr gleiche Probleme?

    LG aus Berlin:wüt:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausfall IPTV

    Hier in Spandau eben auch, aber nur kurz, die Listen sind allerdings nicht leer
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Ausfall IPTV

    Hier in Stendal auch ausfall.. Bei mir steht (nachdem ich den MR300 eingeschaltet habe) Bitte OK drücken um Sendung frei zu schalten.. Ich tat dies und es passierte nix.. programmlisten sind auch leer und jeder Sender ist ein "-" strich...
    Nun habe ich mal ein reset gemacht und wie man sieht sieht man nix.
    Und ich dachte schon bei mir ist was im Eimer.#

    PS: Und das 2 Stunden vorm Sky start.. Boah bin ich geladen...
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Ausfall IPTV

    München läuft noch ohne Ausfall...
     
  5. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausfall IPTV

    Erfurt seit 5 Wochen Ausfall bzw. es lief noch nie :D
     
  6. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausfall IPTV

    Berlin gibt Entwarnung! Alles wieder chic, sogar die Favoritenliste war wieder da...das war ja meine größte Angst *g*
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausfall IPTV

    Nicht immer alles pauschalieren.
    Und Ulm - seit 3 Jahren ohne Störungen.

    Mac_
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Ausfall IPTV

    Ja bei mir war gestern um 23:50 auch alles wieder in ordnung.. hatte ein neustart des routers gemacht und dann war alles wieder in ordnung.. hatte echt schiss den sky start nicht mit zu bekommen.. Und da ich erst vor 4 Tagen (am 1. Juli) über t-home premiere sport (jetzt sky sport) aboniert habe kann ich davon ausgehen, dass ich 2 Jahre erstmal beruhigt Sky Sport sehen kann.. Bis dahin wird t-home ja sicher sich eine lösung einfallen lassen. Also ob Sky doch über t-home vermarktet wird...
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausfall IPTV

    Klingt logisch.

    Man kann nicht die Fussballfans zu T-Home locken, um ihnen dann zu sagen, die BuLi könnt ihr hier sehen, aber nicht den DFB-Pokal, CL, Europa-League, Primera D. (alles live) u.s.w.

    Obwohl zutrauen würde ich es ihnen ja schon... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen