1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ausfall in hannover

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von LHB, 27. Juli 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    kaum zieht ein gewitter auf, geht das halbe digitale kabel nicht mehr. das analoge kann ich nicht testen, das hab ich quasi abgeschafft (soll heissen, ich hab kein kabel in der antennenbuchse meines fernsehrs).
     
  2. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    AW: ausfall in hannover

    Ich wohn in Leipzig und bei mir haben grade auch die KD Sender die Hufe hochgemacht.....danke für das Gewitter :D
     
  3. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    AW: ausfall in hannover

    Hier ist auch alles weg, außer ARD, ZDF und Premiere
     
  4. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: ausfall in hannover

    hamburch ist seit 20.13 down. nur die KDG-sender, nicht die digitalen ÖRs
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.313
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: ausfall in hannover

    Hier auch alle KDG-Programme weg.
     
  6. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Entertainment/Cinema mit Sky+ 2TB
    Streaming:
    Sky Go/Sky on Demand
    Amazon Prime
    Netflix
    Zattoo
    AW: ausfall in hannover

    seit ungefähr 10 minuten auch hier in berlin pankow alle kd-home und free sender tot! bekomme die meldung der kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar, epg weg! ard, zdf und premiere funzt ohne probs!
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: ausfall in hannover

    über astra3 geht auch nichts :(
     
  8. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: ausfall in hannover

    Reinickendorf auch alles tot, inkl. ard zdf
     
  9. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    AW: ausfall in hannover

    Da dachte ich doch Anfangs noch, daß meine Box bei der Wärme ein Ding weggekriegt haben könnte und rufe sicherheitshalber noch einen Freund in der Nähe an, aber was ist: auch tote Hose.
    Also schnell mal ins Forum schauen. Wenn man das alles in diesem Threat so ließt und auch noch den Threat "München, KDG, nur noch ÖR; Rest "Jugendschutz" + Schwarzbild" hinzuzieht scheint es wohl ein bundesweites Problem zu sein.

    Schade das man nie erfahren wird, was denn wieder mal los war.
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: ausfall in hannover

    Im Ruhrgebiet (Kabel) auch alle Tividi Sender weg
    "Programm nicht freigeschaltet" steht überall!
     

Diese Seite empfehlen