1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall in Braunschweig ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Benja, 15. Februar 2004.

  1. Benja

    Benja Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe seit heute früh nur noch die drei öffentlich-rechtlichen Sender ARD, ZDF, N3
    Auf dem Kanal auf dem Sat1, RTL, 9live sendeten ist Funkstille.

    Kann das jemand bestätigen ?
    Weiß jemand, ob das einen Grund hat ?

    Gruß,
    Benja
     
  2. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    n'abbend!

    'n kumpel, der am ring wohnt, berichtete das selbe!

    der hat seine zimmerantenne mal richtung kraftwerk ausgerichtet (vorher schwacher empfang aus broitzem) und hatte volle signalstärke - allerdings nur kanal 31 (ARD/ZDF/N3)..

    scheint sich also was zu tun!

    vom phänomen der "temporären kanalabschaltung" hab' ich aus berlin gehört - ebenfalls auf dem weg vom test- zum regelbetrieb!

    MfG
     
  3. pixel

    pixel Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Braunschweig
    Ja, kann ich auch bestätigen (->Ausfall RTL, SAT1, 9Live).

    War ja in letzter Zeit bereits schon öfter der Fall ... meine Hoffnung, dass RTL und SAT1 ohne 9Live zurückkommen und stattdessen mal PRO7 mitbringen, wird sich wohl aber auch diesesmal leidr nicht erfüllen
     
  4. Storm

    Storm Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Braunschweig
    kann ich bestätigen!
     
  5. benz

    benz Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Braunschweig
    Scheint wieder zu gehen. Leider wie befürchtet mit Schei**e^9...
     
  6. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Die privaten waren heut Nachmittag wieder ein paar Stunden weg. Die Radios sind wohl auch wieder verschwunden ?
     
  7. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    nabbend!

    heute abend waren RTL & Co. wohl auch wieder wech - sind aber wohl wiede da und das auch dazu noch stärker als vorher!

    wie kommts, daß die da am samstag-abend dran rumdrehen?!?!

    hat jemand nähere infos oder gar transponderfotos??

    MfG und brunswiek hellau (lol)
     

Diese Seite empfehlen