1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall gestern(27.8.) Sat1, Kabel1 usw ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Laddi, 28. August 2001.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gestern konnte ich ein paar Minuten den Transponder von Sat1 nicht empfangen. War so gegen 19:20. Hatte sonst jemand das Problem. Mein Hyundai sagte kein Signal.
    Ich würde das gerne wissen, weil ich zu spät darauf gekommen bin, einen anderen vertikalen Transponder zu testen, damit ich weiss, ob vielleicht an meiner Anlage eine Polarisation nicht sauber arbeitet.

    Mit Sat1 habe ich zwar sehr selten Probleme, aber es kommt so alle drei Monate halt mal vor und gestern war es wieder soweit. Da ich in zwei Kommentaren bei den News gelesen habe, dass die dBox auf Pro7 bei den Simpsons abgeschmiert ist, habe ich die Hoffnung, dass es nicht an meiner Analge liegt. Ich weiss, dass die dBox bei Signalverlust nicht gerade freundlich reagiert.

    Konnte gestern(27.8.) jemand auch auf Kabel1, Pro7 oder Sat1 nicht schauen oder hat gestern jemand die Simpsons ohne Unterbrechung digital schauen können.

    Danke!

    Gruss
    Laddi

    [ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Laddi ]
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ich wuerde mal sagen, dass gestern ein Gewitter ueber Bayern getobt hat.

    -zahni
     
  3. Andre.Keller

    Andre.Keller Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Harsefeld
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Pace Sky HD 1
    Hallo, ich hatte gestern genau das gleiche Problem. Ich habe die D-Box und konnte SAT1, Kabel1 und Pro7 nicht empfangen.
     
  4. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Da muss ich Zahni zustimmen. Bei uns ging gestern fast die Welt unter.
     
  5. tomboss

    tomboss Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Bei mir hatte ich dass gleiche Problem
    gestern.
    Tja was solls ist halt digital.
    Muss aber sagen da man bei Regen sehr gut TV schauen kann.

    Noja solange die sender nicht Std lang ausfallen. easy...

    cu
     

Diese Seite empfehlen