1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ausfall diverser digitalkanäle !!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ralph1998, 10. Oktober 2006.

  1. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    frankfurt
    Anzeige
    seit heute abend gibt es bei mir starke probleme (permanente aussetzer und standbilder) bei z.b. bbcprime, boomerang, dsf , n-tv, n24 . ich wohne in frankfurt-sachsenhausen (iesy) . ich kann leider nicht an denn empfangsverstärker ran und wollte so klären ob es ein fehler bei iesy oder im haus ist . also gibt es sonst noch bei jemanden probleme in frankfurt ??? danke !!!
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: ausfall diverser digitalkanäle !!!!

    Probleme gibt und gab es derzeit in der der ganzen Republik, weil die Kabelprovider vielfach ihre Senderbelegungen (und z. T. die Modulationsarten) verändern.

    Hotline befragen!
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: ausfall diverser digitalkanäle !!!!

    Senderneuafschaltungen sind wohl schuld.
    Freut euch auf den 17. dann ist es vorbei und man hat neue Free Sender :)
     
  4. Melibocus

    Melibocus Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    AW: ausfall diverser digitalkanäle !!!!

    Bei mir in Frankfurt/Main-Sachsenhausen sind alle privaten Sender seit gestern ausgefallen, nur die öffentlich-rechtlichen gehen! Wo kann man erfahren wie lange die Störung anhalten wird?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ausfall diverser digitalkanäle !!!!

    Bei Iesy.

    Bei mir in OF lief alles.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ausfall diverser digitalkanäle !!!!

    Es gab keine neuaufschaltungen.

    Gruß Gorcon
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: ausfall diverser digitalkanäle !!!!

    scheinbar schon.
    einige sender laufen ja defakto
    these also vollkommen bestätigt :)
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ausfall diverser digitalkanäle !!!!

    Aber nicht im ish/ieasy Gebiet... bei mir derzeit immer noch Junior nur ein schwarzes Bild (auch kein Ton)
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.507
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ausfall diverser digitalkanäle !!!!

    Junior, bei ish/iesy oder wie?
     
  10. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ausfall diverser digitalkanäle !!!!

    Ja genau bei ish.....
     

Diese Seite empfehlen