1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall der Kanäle auf 121Mhz

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von christoph192, 6. September 2006.

  1. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallo bei mir sind alle Kanäle seit Heute auf 121Mhz nicht verfügbar. Wohne in Köln rechtsrheinisch, also Ish Tividi. Kann das jemand bestätigen?
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
  3. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    AW: Ausfall der Kanäle auf 121Mhz

    Hallo, ich habe allerdings eine Humax Pr-Fox C Box und nicht Technisat!!!
    Also muß das wohl an was anderem liegen oder nicht?
     
  4. scootie81

    scootie81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    30
    AW: Ausfall der Kanäle auf 121Mhz

    Hallo Christoph,

    sind das die privaten Kanäle wie z.B. ProSieben, RTL uns? Habe auch seit vorgestern dieses Problem und nutze auch den HUMAX HD 1000 C, dachte schon, das liegt an meinem Receiver. Beruhigend, das dann noch mehr das Problem haben. Wohne auch Köln rechtsrheinisch...Bibel TV, Bahn TV usw. laufen aber noch. Bei den anderen habe ich nur gekrächze und komische grüne Balken im Bild. Hast du auch dieses Problem?
    Gruß Holger
     
  5. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    AW: Ausfall der Kanäle auf 121Mhz

    Nein, bei mir sind es MTV, MTV Hits, Nick, Wetter Tv. Bei denen steht kein oder schlechtes Signal.
     
  6. idm

    idm Guest

    AW: Ausfall der Kanäle auf 121Mhz

    Bei mir (in Köln) ebenfalls. Schon seit gestern alles was auf 121 Mhz ist.
     
  7. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    AW: Ausfall der Kanäle auf 121Mhz

    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Bringt ein Neusuchlauf etwas?
    Habe darauf nämlich keine Lust, bin es leid dauernd weil Ish was umstellt alle meine Sender wieder neu zu sortieren... :mad::mad::mad:
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Ausfall der Kanäle auf 121Mhz

    hmm hier alle sin ordnung
     
  9. scootie81

    scootie81 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    30
    AW: Ausfall der Kanäle auf 121Mhz

    Hallo, und - gehts bei euch wieder?

    Bei mir sind immernoch sämtliche Kanäle fehlerhaft. MTV, NICK usw. kann ich zwar sehen, aber es tauchen dabei doch häufig "Klötzchen" und grüne Streifen auf. RTL, ProSieben usw. kann ich gar nicht sehen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Was hilft da? Störungsmeldung an ish?

    Gruß
    Holly
     
  10. pauli1910

    pauli1910 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Ausfall der Kanäle auf 121Mhz

    Das gleiche Problem gestern abend in Lohmar, nix RTL oder Pro7. Habs heute noch nicht gecheckt. Scheint aber wohl ein Ish-Problem zu sein.
     

Diese Seite empfehlen