1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall ARD- und ZDF-Bouquets in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Schlupp, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Anzeige
    Moin

    Auf den Kanälen der o.g. Bouquets sehe ich in HH derzeit nix außer nen schwarzen Bildschrim. Nachdem mein Digipal einmal geschluckt hat nach dem Umschalten steht da "Programm ist verschlüsselt"...

    Weiß jemand, was da los ist?
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Ausfall ARD- und ZDF-Bouquets in Hamburg?

    Schau mal in den Hamburg-Thread, mir geht es ebenso. Ich glaube, wir können das rumprobieren an unserer Hardware aufgeben und abwarten, bis es wieder läuft.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Ausfall ARD- und ZDF-Bouquets in Hamburg?

    So, ARD ist wieder da. ZDF auch...
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen