1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausführliche Netmonitor App für das Apple iPhone: Signal

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Martyn, 5. August 2010.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.445
    Zustimmungen:
    2.093
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Auf dem Apple Iphone ist er integrierte Netmonitor seit Firmware 2 (und damit auf allen 3G und 3G S Geräten) unbrauchbar geworden und mit Firmware 4 sogar ganz verschwunden.

    Aber Geräte mit Jailbreak gibt es nun Abhilfe. Im Cydia Store gibt es für 5 US$ dort eine App mit dem Namen Signal welche einen äusserst ausführlichen Netmonitor darstellt.

    Die App zeigt nicht nur Kanalnummern, CID, LAC, ... an sondern zeigt gleich die Serving Cell und alle Nachbarzellen grafisch in einer Landkarte an.

    Website: Signal - iPhone app by planetbeing
    Beschreibung bei iClarified: iClarified - Apple News - Planetbeing Releases Signal App for iPhone
     

Diese Seite empfehlen