1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfälle von Neustarts = .....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Severin, 14. Juli 2002.

  1. Severin

    Severin Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Wenn Premiere nicht die angekündigten x Neustarts pro Monat, mit denen die werben, sendet ist dies doch eigentlich "Vortäuschung falscher Tatsachen" oder ?
     
  2. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Uplengen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    eigentlich ja. Aber ne Handhabe gibts dagegen wohl nicht. Nichtsdestotrotz kann man Premiere ruhig mal in der Sache "abmahnen". Wie gerade per E-Mail geschehen. Siehe auch Thema "Final Destination"
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Lasst uns hier doch einmal konkret die bisher in den letzten Wochen oder Monaten tatsächlich ausgefallenen bzw. nicht gesendeten Filme aufzählen.

    Hier wird soviel darüber disskutiert, daß man meinen könnte, es sind schon Dutzende Filme nicht gesendet worden.

    Ich mache hier mal den Anfang mit denen, die mir bisher aufgefallen sind, wäre schön wenn ihr die Liste weiter ergänzen könntet.

    1.) Billy Eliot

    2.) Final Destination

    3.) 15 min Ruhm (PPV)

    <small>[ 17. Juli 2002, 16:48: Beitrag editiert von: Athlonpower ]</small>
     
  4. PsychoBen

    PsychoBen Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wunstorf
    Mir fallen für diesen Monat folgende Ausfälle ein:

    1) Mädchen, Mädchen
    2) Bait - Fette Beute
    3) 15 Minuten Ruhm
    4) Billy Elliot - I Will Dance
    5) Final Destination
    6) Die eiskalte Clique
    7) 'Twas the Night
    8) Next Friday
    9) Risiko - Der schnellste Weg zum Reichtum
    10) Der talentierte Mr. Ripley
    11) Strange Frequency
    12) Wall Street
    13) Turtles 3
    14) When a Man Loves a Woman - Eine fast perfekte Liebe
    15) Wolf
    16) BAT-21 - Mitten im Feuer
    17) Das Netz
    18) Airheads
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Vom letzten Monat fehlt auch "Gran Paradiso". Der geplante Start war Anfang Juni.
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzumerken für die Neustarts ist, das wenigstens am Montag, 20:15 Uhr auf P3 beim Ersatzfilm für "Final Destination", am Anfang eine Laufschrift lief, welche mitteilte, das der geplante Film leider entfallen müsse!

    Fruchten da schon einige Beschwerden? Das wäre zumindest ein Lichtblick in Richtung Kundeninformationspolitik.
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ist es wirklich so, daß diese gesamten 18 Filme angekündigt sind oder waren und dann tatsächlich nicht ausgestrahlt wurden ???

    Ist mir selbst bisher in dieser Menge so gar nicht aufgefallen und ich staune dann auch, daß hier im Forum fast ausschließlich über Final Destination und dann höchstens noch vorher über Billy Eliot disskutiert wurde bzw. ja noch wird und alle anderen Ausfälle hier bisher kaum oder gar nicht besprochen wurden.
     
  8. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Die anderen Neustarts wurden hier im Forum auch angesprochen, es gibt aber einige die immer noch die rosa Premierebrille tragen und dann meckerten das schon wieder über Ausfälle diskutiert wird, worauf hin diese Beiträge meist schnell in der Versenkung verschwanden.

    Ein Laufband ist übrigens immer noch zu spät, wenn einen Tag nach der gefloppten Ausstrahlung von Final Destination wieder mit dem Film geworben wird!

    <small>[ 17. Juli 2002, 17:49: Beitrag editiert von: t_durden ]</small>
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Tja ich weiß ja nicht was für ein Premiereprogramm du hast aber in meinem Juliprogramm sind folgende Filme als Neustarts angekündigt:

    1)The Art of War
    2)Blond und skrupellos
    3)Coming Soon - Kommt sie, kommt sie nicht
    4)Ein Schlag ins Gesicht
    5)Düstere Legenden 2 =&gt;läuft
    6)Final Destination
    7)Es begann im September =&gt;läuft
    8)Frau 2 sucht Happy End
    9)Im Angesicht meiner Feinde
    10)Lost Souls
    11)Isn´t She Great
    12)Joseph: König der Träume =&gt;läuft
    13)Mad Rex - Gegen das Gesetz
    14)Shang High Noon
    15)Ride With the Devil =&gt;läuft
    16)A Stranger to Love
    17)Süßes Gift
    18)Teuflisch
    19)Tiger&Dragon
    20)Unter der Hula Mond
    21)Vatertag - Ein guter Tag zum Sterben
    22)The Watcher
    23)Verschollen =&gt;läuft
    24) The Wog Boy - Der größte Zorbas...
    25)Zack&Reba
    26)Zerbrechliches Glück

    Allerdings fehlen da jetzt 4 Filme zu den 30 Filmen pro Monat, bei der obigen Liste sind zumindest die beiden ersten Filme nicht im Programm verzeichnet.
    Vielleicht kann ja jemand die Liste um läuft/läuft nicht ergänzen, aber ich persönlich schaffe es nicht alle Neustarts auch wirklich zu sehen.

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben und keinen Wunschzettel schreiben....

    Gruß
    BikerMan
     
  10. PsychoBen

    PsychoBen Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wunstorf
    Neustarts hin oder her, es entfallen diesen Monat trotzdem mindestens 18 (!) geplante Filme auf Premiere 1 bis 7. Da brauchen wir nicht lügen oder Premiere schlecht reden, zähl doch mal selber nach...
     

Diese Seite empfehlen